Baby im Bauch wächst nicht richtig

Delphi81
Delphi81
13.01.2011 | 8 Antworten
Waren heute beim Ultraschall.Bin 32, 3 ssw, bei vorherigen Ultrascall ist schon aufgefallen, das was nicht stimmt.
Jetzt ist er halbwegs normal entwickelt. Aber Kopf, Nase und Arme wachsen nicht richtig mit. Es ist ein unterschied von 4 Wochen zwischen Kopf, Armen und nase zu dem Rest des Körpers.
Jetzt muss ich jede Woche zum CTG und alle 2 Wochen zum Ultraschall.
Keiner kann uns genau sagen, was los ist und warum er sich nicht normal entwickelt. Wem ging es genau so? Es macht mich noch verrückt. Könnt ihr mir helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@tate
ja, glücklicherweise sind die Organe soweit ok.
Delphi81
Delphi81 | 13.01.2011
7 Antwort
-
Also mein erster Sohn wuchs auch nicht so richtig also er war immer zu klein und keiner wusste warum in der 36 ssw wurde er dann mit 2 kg und 44 cm geholt.Aber sonst war alles dran und ok er war halt einfach nur klein. Ich wünsche euch alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
6 Antwort
...
organe alle ok??
tate
tate | 13.01.2011
5 Antwort
@Delphi81
ohje, hoffentlich kein down syndrom. ich denk ganz doll an euch. hoffe ich lese nochmal was von dir. würde mich wirklich interessieren wie die kleine sich weiter entwickelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011
4 Antwort
Hallo!
Meine Maus sollte angeblich auch zu klein gewesen sein und nicht richtig wachsen. Allerdings insgesamt und nicht so wie bei euch. Es hat sich dann rausgestellt, dass ich SSdiabetes habe. Es wurde eine versteckte Plazentainsuffizienz vermutet, denn lt. Doppler war die Versorgung immer gut. War dann auch alle 2 Wochen beim Doppler und schließlich musste ich in der 35. SSw im KH bleiben, da 2x tgl. CTG gemacht werden musste. Naja, Hannah wurde dann in 37.2 per KS geholt zur Sicherheit. Und siehe da, alles ganz normal mit ihr. Sie wurde auf 2000g geschätzt und hatte aber 2795g. Durch zu wenig Fruchtwasser konnte man auch nicht so gut messen, denke mal da lag es dran. Wie es bei euch ist, weiss ich natürlich nicht, aber mach dich nicht verrückt, solange es dem Kind noch gut geht und die Versorgung klappt. Ansonsten wird dein Baby eben geholt. Und wer weiss, vlt.ist dann auch alles in Ordnung. Drück dir die Daumen!
engelnetty
engelnetty | 13.01.2011
3 Antwort
@Schnubbie
Waren schon zum Organ ultraschall, vermutung Down syndrom. Hatten uns aber gegen die Fruchtwasseruntersuchung entschieden, weil ich beim ersten Kind nen Blasensprung hatte und daher die gefahr eines Blasensprungs bei der untersuchung erhöt ist. Zudem war er da zu Klein und zu leicht und hätte es nicht überlebt, wenn was passiert wäre.
Delphi81
Delphi81 | 13.01.2011
2 Antwort
...
Auweih .... ich hoffe, das alles gut ist.
deeley
deeley | 13.01.2011
1 Antwort
das würde mich auch wahnsinnig machen
kann man da keine feindiagnostik machen? ist ja schrecklich diese ungewissheit.... alles gute für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann wächst der Bauch?
24.05.2012 | 16 Antworten
wächst der bauch noch?
17.10.2010 | 7 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
07.04.2010 | 8 Antworten
Bauch wächst über Nacht?
07.09.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading