FRAGE ZUM FRÜHTEST

olenka
31.12.2010 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine frage, wann kann man den Frühtest denn frühestens machen, in einer Woche müsste ich eigentlich meine Tage bekommen. Ich kann und will aber nicht warten.Ich und mein Mann hatten GV zur Zeit des Eisspungs, und dann ist genau das passiert, von dem ich gedacht habe, uns passiert sowas nicht, das muss man doch merken, aber nein, das Kondom ist geplatzt und jetzt weis ich nicht ob ich schwanger sein könnte..deswegen frage ich euch wegen dem Frühtest.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
....
Frühestens zweite TAGE vor dem NMT - aber besser am NMT . Früher hat es kaum SINN.
deeley
deeley | 31.12.2010
2 Antwort
Steht das nich auf der Verpackung ?
Ich glaub, ab 10 Tage vor der nächsten Mens kann man testen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
1 woche vor der periode? also es könnte vllt schon ein ganz zarter strich zu sehen sein wenn du testest ;) wenn nicht dann warte einfach ab ob du deine periode bekommst oder halt auch nicht ;) lg und einen guten rutsch
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@LiselsMama
10 Tage davor ist ja gerade zur Einnistung. Da kann man allerhöchstens nen Bluttest machen, um HCG nachzuweisen. Im Urin ist die Konzentration noch zu gering.
deeley
deeley | 31.12.2010
5 Antwort
ok
danke euch
olenka
olenka | 31.12.2010
6 Antwort
Hallo
also so zwei wochen würd ich schon warten und dann erst den Frühtest machen, weil sich der zyklus auch mal etwas verschieben kann und auch mal erst nach zehn Tagen "die Tage" einsetzen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also
ich kann auch nicht warten . habe in 6 tagen meine mens und habe gestern getestet weil ich nicht mehr warten konnte.. kreide weiß = ( ich habe noch eine kleine hoffnung werd dann am tag der periode noch einen machen ich hoffe ja noch das die scheis mens ausbleibet = ( ab wann habt ihr vor der mens getestet?
leo_rafael00
leo_rafael00 | 31.12.2010
8 Antwort
vor der Mens
testen nützt garnichts. Man sollte erst nach bzw am Tag der ausbleibenden Periode testen. Egal ob es sich um einen normalen oder einen Frühtest handelt, weil der Körper einfach Zeit braucht um überhaupt das HCG Hormon zu bilden. Man ist immer auf der sichereren Seite wenn man sich geduldet . Drück die Daumen