Jnge oder Mädchen?

santana27
santana27
16.12.2010 | 13 Antworten
Also beim nächsten Mal möchte ich es nicht mehr wissen, in der 13ten Woche hieß es Junge, in der 18ten Woche Mädchen, in der 28ten Woche beim 3D/4D Ultraschall wieder Junge und unser Frauenarzt meint weiterhin Mädchen, zwei Ärzte zwei Meinungen, wer weiß es besser, der, der seit knapp 30 jahren Gyndr. ist oder der Dr. aus dem Krankenhaus!Wir stellen uns auf beides ein, aber bissi doof ists manchmal schon!meine Oma sagt auch, es wird ein Junge, denn schließlich wird man bei einem Mädchen hässlich, Haare gehen aus und auch so wird man unförmig, bei einem Jungen geht es einem wohl blendend, die Figur leidet nicht etc!ich finde sie leidet sehr!Na ja blendend will ich nicht sagen, denn Rückenschmerzen und Sodbrennen, dicke Füße und Ödeme sind für mich kein Zeichen zu sagen, es geht mir blendend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Ich möcht jetzt nicht den unmut aller auf mich ziehen, aber... MIR GEHTS BESTENS! Bin jetzt 30 SSW und hab nur 6 kg drauf! *freu* Der Bauch hält sich in Grenzen und mir gehts einfach nur gut. Keine Beschwerden außer leichte Rückenschmerzen, die hatte ich aber vor der SS auch schon.. Bei mir sind sich die Ärzte übringens einig, dass es ein Junge wird! :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
12 Antwort
auch, bei beiden eindeutig jungs von anfang an
naja, vielleicht gibt das nächste ja ne prinzessin
jvschmidt
jvschmidt | 16.12.2010
11 Antwort
also
bei mir hiess es bei beiden eindeutig "junge". beim kleinen wollte ich es eigentlich nicht wissen, aber war halt schatz sein erstes kind. bin jetzt mit dem 3. kind ss und möchte es diesmal wirklich nicht wissen. ich hab ja alles hier für nen jungen und fürn mädl würde ich dann klamotten von ner freundin bekommen. sonst ist ja alles noch da vom kleinen. naja blendend? also beim grossen hab ich 26kg zugenommen, aber sonst gings mir gut. beim kleinen hatte ich 20wochen nur schmerzen, rückenbrobleme, herzrasen und und und. und jetzt? bin 19+3 hab schon 4kg drauf, nen riesen bauch, kann kaum essen, rückenschmerzen, herzrasen, seit wochen schon öfter am tag nen harten bauch ... das hört nicht auf. bin also echt mal gespannt was es wird. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
10 Antwort
Hallo,
würde auch sagen was man bei 3/4D gesehen hat wird es. Die Märchen mit schön oder hässlich kann man nicht glauben !! Mir ging es in allen 3 SS. gut und es sind 2 Jungs und ein Mädchen !! LG
stefi27
stefi27 | 16.12.2010
9 Antwort
...
ich dachte bei den 3D/4D us sieht man es zu 100% ??? ich würde mich auf deine stelle auf gar kein geschlecht einstellen, neutrallen sachen kaufen und für beide geschlechter einen namen suchen. Und sich nicht verrückt machen, hauptsache das kind kommt gesund zu welt...
Geni
Geni | 16.12.2010
8 Antwort
Ich bekomme auch einen Jungen
Und gut geht es mir nicht... Hab hammer zugenommen, haarausfall, sodbrennen ohne ende, total trockene Haut wassereinlagerungen und Rückenschmerzen... Halt eh davon nix, aber er muss doch übern Ultraschall mal gezeigt haben was er da sieht also penis oder scheide... Ich meine ein Penis ist ja schon eindeutig... Komisch bei mir hieß es auch erst mädchen... Naja... dann wird es wohl eine Überraschung
Joana1991
Joana1991 | 16.12.2010
7 Antwort
Das is ja blöd.
Vor Allem, wenn man schon Sachen gekauft hat. Aber auf so Ammenmärchen würd ich mich nich verlassen. Ich hatte 2 schreckliche Schwangerschaften, hab beide Male abgenomm, hatte Wasser und einen spitzen Bauch und es sind beides Mädchen geworden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
6 Antwort
RE
Wenn bei dem 3-D-Ultraschall herauskommt, dass ein Junge wird, dann kann man sich darauf verlassen. Die Frauenärzte haben nicht immer die besten Geräte, auf vielen kann man gar nichts erkennen i-wie. Wenn man in der SS lediglich unter Sodbrennen und Ödemen leidet, dann geht es einem aber tatsächlich blendend...wenn ich bedenke, wie ich in der SS mit meiner Tochter gelitten habe..... Trotzdem alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft..lange dauert es ja jetzt nicht mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
5 Antwort
........
also ich hab ein junge und muss sagen das es mir nicht so gut ging und ich auch voll fett geworden bin mit wassereinlagerung und meine figur hat auch gelietten sehr also kann man nicht so sagen ob mädchen oder junge wegen mehr oder weingiger wehwechen.kommt immer auf dem köper drauf an glaube ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
4 Antwort
machen wir auch
und beim nächsten haben wir auch schon beschlossen, wir wollen es nicht wissen
santana27
santana27 | 16.12.2010
3 Antwort
Laß dich
dich verrückt machen. ich habe beides und meine figur hat nicht gelitten, es sind mir bei meiner tochter auch keine haare ausgegangen. alles totaler Humbuk. Am besten ist, du kaufst neutrale sachen und läßt dich einfach überraschen.
MoniqueK
MoniqueK | 16.12.2010
2 Antwort
Deswegen
haben wir uns überraschen lassen. Versteh nicht, warum man unbedingt wissen muss was es wird. Wenn wir noch ein Kind bekommen sollten, werden wir es wieder so machen. Es war so ein tolles Gefühl bei der Geburt, es erst dann zu wissen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010
1 Antwort
bei
mir war es umgekehrt, bei den mädels muste ich mich dauernd Übergeben und habe immer wieder Wehwechen!!!!Bei den jungs da Gings mir echt super, war total gut drauf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading