Wollt ihr mal lachen!

santana27
santana27
19.11.2010 | 7 Antworten
Vor ein paar Wochen hieß es noch es wird definitiv ein Mädchen, ganz ohne Frage, also haben wir uns drauf verlassen, denn mittlerweile sind es nur noch knappe 10 Wochen is zum ET!Lt. Dr. sind wir nämlich zwei Wochen weiter als ausgerechnet.
na ja, nun heute, 3D/4D Ultraschall, es wird definitiv ein Junge und es war nicht die Nabelschnur, es war Schnieppi mit Hodisackli!Und nun, haufenweise HelloKittyZeugs, rosa wo man hinschaut und nun wirds doch ein Bub, versteht ihr meine kleine leichte Enttäuschung!ich meine ich freue mich, aber es ist so ein kleines Gefühl von komichen Geschmacks da!
Mittlerweile bin ich der meinung, ich wills nicht mehr wisen beim nächsten Kind, dann kann man auch nicht enttäuscht werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
meine große war bis 3 stunden vor der geburt ein junge!!! schock!!!!
mamifor2kids
mamifor2kids | 19.11.2010
6 Antwort
bei mir war es
umgekehrt .... es hiess definitiv das es ein Junge wird .... hab auch schon sachen geschenkt bekommen dann im 3 D in der 22 Woche .... MÄDCHEN
corazon_
corazon_ | 19.11.2010
5 Antwort
das war der Grund
warum wir nicht wissen wollten, was wir kriegen. Der Überraschungseffekt ist doch immer noch am besten. Blöd gelaufen und zu voreilig gekauft. Ich hoffe, daß Du die Sachen noch einigermaßen verkauf kriegst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.11.2010
4 Antwort
der Sohn eines Freundes
war bis drei Tage vor seiner Geburt definitiv ein Mädchen. ich steh eh nicht so auf rosa, hatte die meisten Sachen für die erste Zeit in neutralen Farben gekauft. Und nen Jungennamen hatte ich sicherheitshalber auch parat. Glückwunsch zum Stammhalter!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 19.11.2010
3 Antwort
wir
haben zwar jedesmal nachgefragt was es wird, aber hatten immer ein Jungen und ein Mädchen Namen parat... und haben uns extra neutrale sachen gekauft... bättchen weiß, kinderwagen dunkel Lila, sachen auch nur solche Farben die zu beiden geschlechten passen.... bodys in weiß, gelb, hellgrün usw... und man bekommt auch nach der Geburt sovieles Geschenkt...
Tanysha
Tanysha | 19.11.2010
2 Antwort
...
ich wollte und werde es diesmal auch nciht wissen wollen. Es werden hauptsächlich nur neutrale Sachen für den Anfang geholt und alles andere ergibt sich dann einfach!!!!
MeGi2007
MeGi2007 | 19.11.2010
1 Antwort
Genau deshalb habens wir uns nie sagen lassen.
Es passiert ja leider viel zu oft, daß es zu 100% das und das Geschlecht wird, und dann....... Und es ist doch viel schöner, wenn man noch ne Überraschung hat, oder?
TiVo
TiVo | 19.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kann man vom Lachen
10.06.2011 | 27 Antworten
ist das normal, lachen im 3monat
05.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading