Fettige Hare in SSW-Und jetzt schon Hosen zu eng: -(

Jeny24
Jeny24
10.11.2010 | 3 Antworten
Hi ihr lieben.
Also ich muss ja mal sagen das mir diese schwangerschaft ganz anders bekommt.also ich bin jetzt in der 7.ssw.was mich wundert ist 1. das meine haare total schnell fetten, morgens waschen und abends fühlen die sich total schmierig an:-(dann ist meine haut total fettig.dazu ist mir seid 2 tagen aufgefallen das meine hosen nur noch schwer zu gehen (hüfthosen) kann das sein das in einer 2.schwangerschaft das schneller geht mit dem wachsenden unterleib? Wer hat oder hatte das auch so?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kann des so nich bestätigen
bin jetzt in der 32.SSW mit meinem 2. Kind und ich hab noch immer meine normalen Hosen an, mein Bauch wächst viel langsamer wie bei der 1.SS. Ansonsten hat sich auch nichts verändert, meine Haut is aber richtig klar und gut geworden. Es hängt aber immer von der Frau ab, bei der einen verändert sich was, bei der anderen nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2010
2 Antwort
....
ich finde auch das es schneller geht!!Bin auch zum 2ten mal schwanger und in der 9ten Woche!!Meine Hosen werden so langsam auch eng...
sonnenblume815
sonnenblume815 | 10.11.2010
1 Antwort
jap
bei der zweiten gehts laut meiner Freundin schneller, fettige Haare ein Babyschampoo benutzen und gegen deine Haut Jade Hautklar oder auch ein hochwertiges Produkt!Viel Spaß in deiner Kugelzeit!
santana27
santana27 | 10.11.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hatte eine Fehltgeburt in der 11 SSW
13.08.2007 | 8 Antworten
38 ssw bilde ich mir das ein?
13.08.2007 | 8 Antworten
mitte 37ssw
07.08.2007 | 5 Antworten
bin in der 36 ssw
01.08.2007 | 13 Antworten
14SSW
31.07.2007 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading