mönchspfeffer zum schwanger werden

ladyburt
ladyburt
09.10.2010 | 12 Antworten
wie wirkt es und hilft es? wie nimmt mans? lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja...
also ich hab des auch genommen. nachdem ich meine pille abgesetzt hatte und war genau nach dem ersten zyklus schwanger. Das stimmt also wirklich, ich hatte eine pille am tag genommen und als ich dann wusste das ich ss bin sofort abgesetzt. Und ja man kann es auch ohne absprachen mit dem arzt nehmen ich hatte es darmals bei der apotheke geholt ich glaub bei mycare.de bekommste es etwas billiger. Dann mal gutes gelingen. lg becky
Becky_1988
Becky_1988 | 10.10.2010
11 Antwort
@HelenaundEric
ok, gut zu wissen! danke.. lg
Trine85
Trine85 | 09.10.2010
10 Antwort
@Trine85
Ja, das stimmt..aber auf eine andere Weise. Die Gelbkörperphase wird nach längerer einnahme verlängert, und dadurch PMS gemildert, z.B. und der Zyklus wird ein bisschen länger oder kürzer...je nachdem... Aber einen Eisprung bekommt man durch die Einnahme nicht...das ist nur ein Gerücht. Kann man im Netz auf med.Seiten nachlesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
9 Antwort
@HelenaundEric
ich meine auch das es denn zyklus regel soll. lg
Trine85
Trine85 | 09.10.2010
8 Antwort
RE
Von Mönchspfeffer bekommt man keinen Eisprung!!! Dafür muss man Alchemilla Urtinktur und Cuprum Metallicum einnehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010
7 Antwort
...
kann man das auch ohne sich mit dem frauenarzt zu beraten nehmen?
Juliette88
Juliette88 | 09.10.2010
6 Antwort
danke...
danke ganz lieb von dir lg
ladyburt
ladyburt | 09.10.2010
5 Antwort
!
ja, lasse dich da auch beraten, die sagen dir genau wie du es nehmen sollst. drücke dir die daumen!! lg
Trine85
Trine85 | 09.10.2010
4 Antwort
bekommt man es auch in der apotheke???
...
ladyburt
ladyburt | 09.10.2010
3 Antwort
mönchspfeffer
regelt den zyklus! soll helfen regelmässig einen ES bekommt... lg
Trine85
Trine85 | 09.10.2010
2 Antwort
mönchspfeffer!
man nimmt jeden abend eine tablette, immer wie ne pille um die gleiche uhrzeit! ich habe dieses auch genommen und wurde sofort im ersten zyklus schwanger! viel Glück ...
jungeMama1
jungeMama1 | 09.10.2010
1 Antwort
also mir wurde das auch geraten und ich nehm es schon 20 tage.nea mal sehn
sind ganz normale tabletten zum schlucken.und kosten 8 eu 100 stk über ebay beim händler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2010

ERFAHRE MEHR:

mit Mönchspfeffer schwanger werden?
05.04.2014 | 12 Antworten
Frauenmantel und Mönchspfeffer
01.02.2011 | 10 Antworten
Längerer Zyklus durch Mönchspfeffer?
30.09.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading