Fruchthülle Leer 5w+4

psycril
psycril
22.09.2010 | 10 Antworten
Hab vor ein paar tagen schon mal hier geschrieben da hat der arzt mir ja erst Angst mit ner eileiterschwangerschaft gemacht. Heute früh waren wir wieder beim FA nach einer Woche und man konnte nur die Fruchhülle sehen und die ist auch gewachsen. Der Arzt meinte das er mir noch mal bis Montag Zeit gibt und dann wenn man nix sieht will er ausschaben oder wie das heißt ich könnte jetzt nur noch heuln das Kind war ein absolutes Wunschkind und ich hab im Internet gelesen das man da teilweise ienfach noch nichts sehen kann. hat denn einer Von euch ne ähnlich erfahrung gemacht ich bin echt total fertig und weiß gar net was ich denken oder machen soll :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Also, bei mir war die Fruchtblase bei 6+1 noch leer und als ich 2 Wochen später da war, sah man einen Embry mit Herzschlag. Also, so früh würde ich da nichts ausschaben lassen, ehrlich. Lieber noch ne Wochen warten .... da kommt ganz sicher etwas zum Vorschein.
deeley
deeley | 22.09.2010
2 Antwort
Hallo
Ich rate dir wärmstens, zu einem anderen Frauenarzt zu gehen. Bei mir hat man bei beiden Kinder erst 7+1 SSW was gesehen und das ist auch völlig normal. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
3 Antwort
das ist aber noch sehr früh...
...da wartet ma eigentlich noch...will ja nichtalles besser wissen, als dein Arzt, aber für eine Ausschabung ist es, glaub ich, noch zu früh.....ich drück die Daumen...alles Gute für Euch...Gruß..McKalle...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010
4 Antwort
SS
Das war bei mir auch so, man hat erst ab der 8. Woche den Embryo gesehen, vorher war da nur die leere Fruchthöhle. Drück dir ganz doll die Daumen.
Playmate33
Playmate33 | 22.09.2010
5 Antwort
würde auch noch warten!
bei mir hat man ab der 7ssw erst was gesehen!! mein gyn wartet aber generell immer so lang. drücke dir die daumen!
jvschmidt
jvschmidt | 22.09.2010
6 Antwort
handel nicht früheilig
es kann alles noch kommen! ich drück dir fest die Daumen!!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 22.09.2010
7 Antwort
abwarten
bei mir hat man in der 5+2 auch nur die fruchthülle gesehen mit dottersack.hat er dazu nix gesagt?aber manchmal dauert es wirklich ein bisschen länger, vielleicht bist du noch nicht so weit wie vermutet.drücke dir die daumen und halt uns auf dem laufenden.
bernsdorf
bernsdorf | 22.09.2010
8 Antwort
hallo ihr lieben
danke für die ganzen lieben antworten das mit dem anderen Frauenarzt suchen geht leider nicht da es hier nicht viel auswahl gibt. Ich werde aufjedefall mal abwarten aber ein dottersag glaub sah mann auch nicht... :(
psycril
psycril | 22.09.2010
9 Antwort
...
Mein Würmchen habe ich auch erst in der 7ssw gesehen, also warte noch etwas oder fahre in Kh wenn du keinen anderen Fa findest.Ich hatte ein sogenanntes Windei, wo keine Embryonalen Anlagen zu sehen waren.Ich war auch unendlich traurig und musste zur Ausscharbung.Drück Dir die Daumen das alles gut wird!
janiko78
janiko78 | 22.09.2010
10 Antwort
also
ich war bei meiner hebi, da hätte ich schon in der 7.ssw sein sollen. nun haben wir aber nur ne kleine fruchthöhle gesehen und sie meinte so sei ich erst in der 5.ssw. da könne sich auch der es verschoben haben. ich weiss auch genau wann wir sex hatten und wanns passiert sein könnte. daher wäre ich ich jetzt 7+0. ich muss aber erst in der 10. ssw wieder hin. also meine fä hat mir da nicht so panik gemacht, die mach ich mir schon schön selber. lass dich nicht zu früh drauf ein. meinen kleinen habe ich in der 8.ssw das erste mal gesehen und da war er 1cm klein. drück dir doll die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2010

ERFAHRE MEHR:

5 SSW, Blutungen und leere Fruchthülle
07.03.2010 | 9 Antworten
8 SSW+3 und leere Fruchthülle
16.02.2009 | 9 Antworten
fruchthülle
13.02.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading