Regelblutung seit 1 monat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.09.2010 | 14 Antworten
Hallo und zwar geht es bei mir das ich die Pille nehme regelmäßig..keine aus lasse oda sonstiges .. Seit einem monat ist das so das ich ein monat nur noch durchbluten tu .. die ersten zwei wochen normal wie regelblutungen und dann lief es wie wasser und tach späta kam dicker klumpen raus dunkel und sehr schwer..die blutungen hatte ich dann nächsten tach noch so stark und dann wieder normal .. vor gestern war ich auf klo und da fiel wieder was raus aber nicht so groß wie kleiner stein und auch so hart hatte mir das angeschaut und sah das es voll blut war .. aber war auch getrocketes blut..
Kann es sein das ich trotzdem schwanger wa?oda das was nicht mit mein körper stimmen tut? .. habe leider erst am 27 termin beim Fa..wäre lieb wenn ihr villt wüsstet was das sein könntet und antworten könntet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Ich werde das ja heute erfahren...vom arzt was er sagen tut...mich wundert es nur mit diesen klumpen und dann vor paar tagen so groß wie stein und war auch so hart
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.09.2010
13 Antwort
hört
sich sehr danach an das du sie überhaupt nicht verträgst, das kann auch nach längerer einnahme kommen.ich hatte ganz lange die lamuna20 und konnte sie zum schluss auch nicht mehr gut ab..
joyce87
joyce87 | 15.09.2010
12 Antwort
...
aber wäre es die pille dann wäre das doch alles früher passiert und nicht nach 6 monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
11 Antwort
Ich hatte
das immer wenn ich die Pille nicht vertragen habe bzw. wenn die zu schwach dosiert war. Ich kam immer erst mit den Pillen aus... und nach nem halben Jahr oder so wars dann mal wieder so weit. Bei mir half nur Pille wechseln oder wie jetzt absetzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
10 Antwort
hmmm...
also ich würd mal sagen gesund hört sich das nicht an...hatte montag ne ausschabung da hatte ich das zum ersten mal das solch kleine klümchen mit rauskommen...aber ich würd da lieber mal zum FA gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
9 Antwort
hmm
naja komisch is nur das ich auch meine periode hatte und dann zwei tage nichts war und dann ging es los...den ganzen monat durch... sowas hatte ich echt noch nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
8 Antwort
Hätte ja sein können :))
Ich habe auch das mit den Klumpen während der Periode, ich werde meine Gebärmutter deshalb ausschaben lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
7 Antwort
...
Okay...aber dann hätte das ja auch vorher kommen müssen...weil die pille nehme ich ja schon sehr lange...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
6 Antwort
Andere Theorie
Du verträgst die Pille gar nicht und zusätzlich durch den fehlenden eisprung hat sich deine Gebärmutterschleimhaut so stark aufgebaut, so dass nun alles mit der Periode abgeht in Form von Klumpen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
5 Antwort
würde
ich ja gerne bloss der ist heute nicht da.. nur die hebamme aber die bringt mir ja nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
4 Antwort
....
hui geh mal lieber jetz zum doc hört sich ne schön an....!!! Lg und gute besserung
Princess207
Princess207 | 15.09.2010
3 Antwort
habe
ich habe gerade nochmal angerufen beim FA kann morgen mittag zu den komm mit warte zeit halt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2010
2 Antwort
Oh Schreck
Hey, ich hatte das selber noch nicht und ich kann dir auch nicht sagen was es ist, aber es hört sich nicht gut an. Ich würde direkt noch mal beim FA anrufen und sagen, dass du Beschwerden hast. Dann hast du wahrscheinlich Wartezeit aber dann weißt du zumindest schnell bescheid. LG und alles Gute
fabian180905
fabian180905 | 15.09.2010
1 Antwort
...
wenn ich so bluten würde wie du es beschreibst und auch so lange wäre ich längst zu meinen Frauenarzt gegangen, normal hört es sich ja nicht an. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt, aber nicht 0 geblutet wie du. Ich würd an deiner Stelle heute da hin gehen, weg schicken dürfen die nicht. Alles gute
esiva
esiva | 15.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Erste Regelblutung nach Geburt
13.05.2013 | 6 Antworten
Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
Regelblutung nach Konisation
12.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading