krämpfe im unterleib und ganz leichter bräunlicher ausfluss

jennyjen84
jennyjen84
08.09.2010 | 7 Antworten
Hallo ,
ich bin heute in der 33 + 4 ssw und hatte gestern abend ganz leicht etwas bräunlichen/ rötlichen ausfluss im slip .
ein paar tage zuvor war es sehr viel zervicsschleim wesentlich mehr als sonst in der ssw . heut so gegen 12 uhr habe ich dann krämpfe bekommen so als wenn ich gleich meine mens bekomme , also schon sehr starke schmerzen zuerst fing es im rücken an und dann ging es in den unterleib und hielt kurz an so ca 1-2 minuten dabei wird auch der bauch hart und ich habe das gefühl das ich schnell zur toilette muss. diese krämpe kamen in 3 stunden alle 15 minuten . jetzt habe ich nur noch ab und zu einen harten bauch oder ein leichtes ziehen in der bauch decke so wie seitenstiche aber eben nicht in der seite sonder unter dem bauchnabel. jetzt meine frage könnten es wehen gewesen sein oder oder macht sich mein kleiner spatz auf den weg die welt zu erkunden ? ich habe ein wenig angst da es ja noch etwas zu früh ist .lieben gruß jennyjen (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
??
ich hatte keine blutung !!! ich hatte lediglich leicht verfärbten ausfluss und im kh haben sie mir gesagt das es der schleim propf war habe jetzt tabletten als wehen hemmer und muss viel liegen !! mal abgesehen davon wusste ich nicht wohin mit meinem sohn da keiner zeit hatte !! aber ich stehe jetzt unter beobachtung soll morgen nochmal kommen und ans ctg und dann schauen wir weiter
jennyjen84
jennyjen84 | 08.09.2010
6 Antwort
da verstehe ich nicht
also ich währe bei blutungen sofort ins kh gefahren......seh zu da du zum arzt kommst!
florabini
florabini | 08.09.2010
5 Antwort
Danke
ja bewegen tut er sich und das sieht man auch deutlich an der bauchdecke . danke für eure antworten fahre gleich zum kh habe nur angst das ich dort bleiben muss . habe keinen für meinen 2 jahre alten sohn mein mann ist auf montage!!
jennyjen84
jennyjen84 | 08.09.2010
4 Antwort
Sofort ins Kh oder zum Arzt
würde ich auch sagen. Hört sich an als wollte das Kleine schon kommen. Alles Gute
neferety
neferety | 08.09.2010
3 Antwort
will dir keine angst amchen aber
ich wäre da auch sofort in die klinik gefahren auch wenn es jetzt bessser wird.bewegt sich dein mäusel regelmäßig?
pueppivw
pueppivw | 08.09.2010
2 Antwort
hmmm
ich an deiner stelle, wäre schon längst im kh um das abchecken zu lassen... können natürlich wehen sein, aber auch was anderes... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2010
1 Antwort
hört sich ganz...
sehr danach an, das es bei dir los geht... doch ein wenig früh...ruf doch mal bei deinem fa an...oder in der klinik...!die können dich am ctg anschließen..und noch einiges verhindern-weil deine blase ist ja noch nicht gesprungen...!wehenhemmer oder so...und liegen...bringt da einiges...:!geh lieber mal nachkucken lassen
Ullchen
Ullchen | 08.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Krämpfe in der 17 ssw?
23.07.2013 | 4 Antworten
Starkes Ziehen im Unterleib 11 ssw
26.04.2013 | 7 Antworten
War das ein leichter Krampfanfall?
09.01.2013 | 9 Antworten
Pochen im unterleib
08.10.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading