schmerzen beim hinsetzen

Bonnie18
Bonnie18
06.09.2010 | 2 Antworten
hattet ihr das auch in der ss? habe total steißbeinschmerzen wenn ich mich hinsetze wenn cih dann ein bischen sitze dann geht das aber wenn ich dann wieder aufstehe uiuiui das tut weh :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
oh ja
hatte es jetzt gute zwei wochen lang, das waren schmerzen egal ob stehen, sitzen oder liegen...ich hatte immer schmerzen.jetzt ist es aber besser geworden...zum glück.
sweetmummi
sweetmummi | 06.09.2010
1 Antwort
haben ganz viele
die gelenke lockern sich auf und das steißbein wird quasi "weich". wenns schlimmer wird mal mit dem arzt besprechen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading