warum denn das?

Seraphiine
Seraphiine
27.08.2010 | 11 Antworten
Hey ihr lieben hab heute was gelesen und wollte wissen warum? und ob das stimmt ..

1.bei plötzlichen schmerzen im rechten oberbauch soll man zum arzt - Stimmt das und warum? ich meine das baby wächst doch und der bauch oben wirt doch auch größer ..
Also war ja gestern beim arzt und es ist alles in ordnung .. jezt mach ich mir aber sorgen denn ich hatte ebend kurz einen schmerz im rechten oberbauch .. :( lg und einen schönen abend euch noch ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@bald4
Bin jezt etwas endspannter .. habe grade gelesen welche syntome es sind .. http://www.lifeline.de/cda/krankheiten_a-z/krankheitenlexikon/symptome/content-131424.html & keines der folgenen syntome habe ich .. werde aber sicherhaltshalber meinen arzt darauf noch ansprechen Sicher ist Sicher !!! Danke & lg
Seraphiine
Seraphiine | 27.08.2010
10 Antwort
also
Der schmerz ist nicht dauerhaft .. momentan hab ich keinen schmerz nur in der leiste .. aber denke mal wenn es bis morgen noch i, was auftretten sollte fahre ich ins KH Hoffe natürlich nicht .. :( ..
Seraphiine
Seraphiine | 27.08.2010
9 Antwort
rundumscheck!!!
also hast du gegooglt??? weisst jetzt was das heisst? also sollte der verdacht vorliegen, dann wirst du im kkh auf herz und nieren getestet, was ja auch mal nicht schlecht ist. nun weiss ich, dass ich richtig fit und gesund bin...grins...achte darauf, ob der schmerz im OB nochmals auftritt dann würd ich ehrlich gesagt nicht bis dienstag warten sonder übers we ins kkh fahren...aber wenn nix weiter ist, würd ich mir keine gedanken machen...schmerzen in der leistengegend? keine ahnung...könnten die muttibänder sein, das kann wehtun wenns kindel wächst
bald4
bald4 | 27.08.2010
8 Antwort
@bald4
Schokiert :-O .. Also mit meiner niere ist alles ok wie gesagt Mein FA meinte es sei alles ok .. So schnell kann da doch jezt eig nichts passieren oder ? ich mach mir da schon sorgen .. muss ja am dienstag wieder hin da ich ja dann in der 24 SSW bin muss ich diesen Zucker test deabetis etc .. wie stellen die ärzte es denn fest ? & hattest du richtig dolle schmerzen? ich habe mom schmerzen im rechten leisten bereich.. Jezt mach ich mir doch etwas sorgen :(
Seraphiine
Seraphiine | 27.08.2010
7 Antwort
am oberbauch
also da wo meine murmel dann mal irgendwann aufhörte, genau in der oberen bauch falte....hast mal nach gelesen? nun mach dich aber bitte nicht verrückt, es muss da nix sein....kann nur sagen wie es bei mir war und ich wurde gleich ins kkh geschickt....war nen schock für mich und mit das schlimmste in meiner ss...
bald4
bald4 | 27.08.2010
6 Antwort
@bald4
wo hattest du denn genau diesen schmerz? unter der brust etc?
Seraphiine
Seraphiine | 27.08.2010
5 Antwort
und
die ersten anzeichen sind schmerzen im OB, was ich für dich aber nicht hoffe...google nach und du wirst ja sehen, ob es sich wiederholt...wenn du dir unsicher bist, geh lieber 1x mehr zum arzt....auch wenn man sich verrückt macht, was man eh in der ganzen ss macht...so gings mir, lg
bald4
bald4 | 27.08.2010
4 Antwort
hallo
google doch mal nach, kriegs auch nicht mehr ganz zusammen, ist auf jeden fall lebensgefährlich...hatte nur nen kleinen schmerz, aber mein doc wollte dieses ausschließen und überwies mich gleich ins kkh, was ja gott sei dank sich nicht bestätigte, sonst müssten se sofort das kind holen...
bald4
bald4 | 27.08.2010
3 Antwort
@bald4
was ist denn ein help sydrom? :-O & war der schmerz derbe? wie gesagt ich hatte den schmerz nur kurz und auch nicht grade doll .
Seraphiine
Seraphiine | 27.08.2010
2 Antwort
hallo
ich musste während meiner ss sofort ins kkh weil ich auch son schmerz dort hatte, verdacht auf help sydrom, hatte sich gott sei dank nicht bestätigt. das ist lebensgefährlich für mutti und wurm..lg
bald4
bald4 | 27.08.2010
1 Antwort
hmm
rechter oberbauch wär die leber und die leberwerte werden bei einer schwangerschaftsvergiftung schlechter, vielleicht deswegen, aber gehört hab ich das auch noch nie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten
*Das Gefühl etwas stimmt nicht*
27.11.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading