Femtest Frühtest

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2010 | 5 Antworten
Hallo liebe mamis
habe heute den Femtest Frühtest gemacht und der hat sofort einen zweiten leichten strich angezeigt, heute hätten meine tage kommen sollen und den kann man ja schon 4 tage vor fälligkeit der regel benutzen.
jetzt die eigentliche sache , ich hab jetzt heute beim googeln sehr viel schlechtes gelesen über den femtest , das er zb sehr oft falsch positiv anzeigt.
dieser test wurde mir aber heute in der apo wärmstens empfohlen *ratlos schau*
hatte eine von euch auch einen femtest wo was falsch angezeigt wurde, oder hats bei euch gestimmt?

würde mich sehr über antworten freuen:-)

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Oh je
und ich hab mir den gerade heute gekauft, naja, mal gucken. Drück dir die Daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010
4 Antwort
Viel glück!!!
wünsche dir alles gute!!!!!;);)
fienchen01
fienchen01 | 07.08.2010
3 Antwort
hatte den auch empfohlen bekommen gehabt...
....in der ersten SS und der hatte funktioniert... ...danach hatte ich mit nur so billigteile bei ebay geholt gehabt.... und die haben auch funktioniert...
gismo88
gismo88 | 07.08.2010
2 Antwort
geh auf nummer sicher!!!!
bei meiner freundin zeigte der erste test auch positiv und der zur sicherheit zweite negativ an.... sie ist dann nicht zum doc...und was war????? doch schwanger also geh besser zum doc! dann bist du die sicher!!!
fienchen01
fienchen01 | 07.08.2010
1 Antwort
RE
Ich kann auch nichts gutes darüber berichten. Ich habe den Femtest gemacht, als ich 3 tage überfällig war. Er zeigte eindeutig positiv an, ich ging zum FA und erlebte eine böse Überraschung.. Er sagte, dass er nichts sieht, was auf eine SS hindeutet und zudem sollte ich wohl meine Mens ein paar Tage später bekommen..6 Tage später kam sie dann. Der Femtest ist als Frühtest überhaupt nicht geeignet, er zeigt das HCG nämlich erst ab 50 Units an...die anderen ab 25 Units
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit testamed frühtest?
04.02.2016 | 1 Antwort
femtest Leicht Positiv gut erkennbar
07.04.2012 | 10 Antworten
Frühtest von dm
29.05.2011 | 16 Antworten
Frühtest
12.06.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading