Dringende frage blauer fleck am bauch

Jialina
Jialina
03.08.2010 | 2 Antworten
also ich war gerade auf der toilette und dafür muss man ja nun seine umstandshose runterziehen .. hab dann einfach mal meinen bauch angeguckt um festzustellen ob ich irgendwelche ss-streifen bekomme oder sonstwas..
und was seh ich da? ein blauer fleck, ungefähr so groß wie ein 50 cent stück :-(
ich hab echt keine ahnung wo der her kommt, wüsste jetzt auch nicht dass ich mich irgendwo gestoßen hätte oder so aber n bißchen sorgen mach ich mir schon! der ist nicht nur son bißchen blau, sondern richtig dunkel und tut auch weh wenn man drauf drückt :-( was kann das sein? ist das vielleicht normal wenn der kleine zu groß für den bauch wird oder so? hatte das schonmal jemand? hab jetzt noch 20 tage nis zum et und hab auch schon oft senkwehen und sowas, hat das vielleicht damit was zu tun? muss ich da jetzt irgendwas machen?

lg jialina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kenne sowas nicht,
aber wenn du dir ganz sicher sein willst, dann ruf doch morgen mal den Doc an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2010
2 Antwort
hmm
vielleicht hats du dich gestoßen und es nicht gemerkt kann ja schon ein tag her sein. oder dein baby hat dich so geboxt oder getreten das es davon kommt. würde es aber auch noch mal abklären. denn blaue flecken tun ja weh wenn man sich gestoßen hat
mafime-1987
mafime-1987 | 03.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Blauer Fleck Baby
05.06.2013 | 7 Antworten
blauer Fleck an Fußsohle ?
26.01.2013 | 1 Antwort
Schwarzer Fleck in gebährmutter
21.12.2012 | 10 Antworten
fleck durch fleckenreiniger
27.08.2012 | 5 Antworten
Mückenstiche riesiger blauer Fleck
06.07.2012 | 4 Antworten
Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten
baby hat blauen fleck
12.03.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading