Wie lange darf man nicht

Mamusia_19
Mamusia_19
31.07.2010 | 16 Antworten
Es sind schon 3 Monate her wo ich einen Kaiserschnitt hatte.Meine Frauenärztin sagte mir ich darf jetzt 1 Jahr lang nicht schwanger werden.Ist das nicht arg viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@-susepuse-
ich bin mir sicher, wir verstehen uns ohne Worte
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2010
15 Antwort
@Fabian22122007
Dann sowieso.... franzi hat die art von niedlicjkeit hinter sich gelassen... lotte kommt mit süßen sprüchen und lucie ist sowieso noch niedlich, ohne wenn und aber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
14 Antwort
@-susepuse-
*handreich* obwohl, niedlich sind meine auch wenn sie
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2010
13 Antwort
@Fabian22122007
Ja, aber mit dem alter weden sie immer "unniedlicher" So dass man froh ist, wenn sie satt und müde im bett liegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
12 Antwort
@Mama301091
so isses - hat mir mein Gyn auch gesagt: innerhalb des 1. Jahres ist das Risiko, dass an der Narbe die Gebärmutter reißt so hoch, dass man bei Schwangerschaft im KH keine natürliche Geburt riskiert. Und jeder erneute Kaiserschnitt erhöht das Risiko eines Gebärmutterrisses -
BLE09
BLE09 | 31.07.2010
11 Antwort
@-susepuse-
weil kleine soooooooooooooooooooooo süß und niedlich sind
Fabian22122007
Fabian22122007 | 31.07.2010
10 Antwort
...
mein fa meinte auch ich sollte ein jahr warten habe aber eine normale geburt^^
stern89
stern89 | 31.07.2010
9 Antwort
....
ja man sollte schon so lange warten, denn man hat ja eine narbe aussen und innen, und wenn die zeit noch sehr frisch ist, kan die innere narbe wieder reissen bei der geburt... war bei mir genauso, ich habe vor 1 1/2 wochen entbunden war auch wieder ein KS weil ich einen solchen druck auf der narbe hatte dass man es nicht riskieren wollte dass diese wieder reisst... LG
Mama301091
Mama301091 | 31.07.2010
8 Antwort
...
du darfst schon schwanger werden, nur ist das risiko fiel zu gross, dass etwas passiert...und um deiner gesundheit willen und um das deines dann noch ungeborenem solltest du noch warten...wenn du schwanger werden solltest hast du eine risikoschwangerschaft und wirst streng beobachtet...mir wurde nach dem ks mit eric sogar nahe gelegt 2 jahre zu warten....
rudiline
rudiline | 31.07.2010
7 Antwort
Du bist erst 18...
warum empfindest du es zu lang innerhalb des nächsten jahres nicht wieder schwanger zu werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
6 Antwort
das ist die zeit die man warten sollte. genau wie
nach ner normalen geburt 6 monate. damit sich daunten wieder alles erholen kann und so. ich würde aber noch ein bisschen warten, vor allem wegen dem ks! denn diese richtzeiten gibts nicht umsonst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
5 Antwort
klar kannst du ss werden
du solltest es nur noch nicht riskieren weil es eben viele risiken gibt. ich hatte einen ks und mein sohn ist 14 monate alt. ich warte eher noch länger, anstatt das ich die gesundheit eines 2. kdes aufs spiel setzen würde.oder auch meine. lg
calamaris
calamaris | 31.07.2010
4 Antwort
...
ja das ist wohl so, das sagten sie mir damals nicht. Und nach 11 monaten wurd ich wieder schwnager und mein neuer FA schimpfte dann mit mir ;) ups.. ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
3 Antwort
huhu
Ich will ja nicht schwanger werden.war nur etwas verwundert das man 1 jahr net schwanger werden kann.
Mamusia_19
Mamusia_19 | 31.07.2010
2 Antwort
huhu
hatte bis jetzt noch keinen ks und auch keine aufklärung darüber.... aber eine bekannte von mir hat 3 kinder innerhalb von 5 jahren alle mit ks
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010
1 Antwort
ist doch normal..
wieso haste du denn jetz schon wieder den wunsch schwanger zu werden wenn dein kind erst 3 monate alt ist??lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading