an alle mamis die kids haben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2010 | 17 Antworten
huhu ich habe ein paar fragen zur anschaffung von den baby sachen und würde mich freuen wen ich die euch privat fragen dürfte

glg werdenemama + bauchzwerq 14+2ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
........
ich werde hier so viel fragen fragen wie ich es will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
16 Antwort
...
naja dann lasst sie halt jetzt in ruhe jetzt wird sie auch bestimmt nix mehr fragen.
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 18.07.2010
15 Antwort
..
also ich kenn sie nicht ist das aber nicht bissi gemein von euch?? erzählt doch mal.....ich mein ihr müsst ja schon ahnung haben von ihr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
14 Antwort
@Ullchen
deeley
deeley | 18.07.2010
13 Antwort
oh....
das weiß ich jetzt nicht...! bloß sie schreibt hier jeden tag ... fragen hier rein...die tooooootal sinnlos sind... und nerven und einfach zum wegschmeißen sind... ich frag mich wie sie ihr kind groß bekommen will... wenn über ihren kopf immer nur ein einzigstes fragezeichen hängt...
Ullchen
Ullchen | 18.07.2010
12 Antwort
@Ullchen
Ach is das die, die ihre Fotokommentare gelöscht hat, wenn man was drunter geschrieben hat, was ihr nich zugesagt hat ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
11 Antwort
frag dich mal weiter....!!!!
....denn dein ganzer kopf besteht ja nur aus fragen....
Ullchen
Ullchen | 18.07.2010
10 Antwort
...
also mich kannste auch gerne fragen hab ne 5monate alte tochter:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
9 Antwort
...
Dann frag mal ...
Mara2201
Mara2201 | 18.07.2010
8 Antwort
deeley.....
ja ich weiß... ist mir schon ne weile aufgefallen... witzig was?
Ullchen
Ullchen | 18.07.2010
7 Antwort
weil...
sie ihren account gelöscht hat...bauchzwergi wars vorher... und es waren immer so komisch fragen, was sie hier gepostet hat... und das hat sehr angestrengt... anscheinend hat sie sich angegriffen gefühlt... und nun ist sie unter einen anderen namen eingeloggt.... !
Ullchen
Ullchen | 18.07.2010
6 Antwort
@Ullchen
Unsere Kinder haben ja fast an den selben Tagen Geburtstag. Witzig ...
deeley
deeley | 18.07.2010
5 Antwort
-......
das frage ich mich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
4 Antwort
@Ullchen
Neuer Account ? Was meinst du damit ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010
3 Antwort
....
auf ein neues-oder wie? herzlich willkommen...! aber ändern tut sich jetzt auch nix am dem neuen account......
Ullchen
Ullchen | 18.07.2010
2 Antwort
MAMIS
Klingt ja süß - MAMIS haben doch immer Kinder, sonst wären es doch keine MAMIS. Ich habe ein Kind und bekomme in ca. 11 Wochen mein zweites Kind .... was willst denn wissen?
deeley
deeley | 18.07.2010
1 Antwort
Warum denn privat ?
Hier bekommst du doch sicher mehr Antworten, als privat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading