Test gemacht! Ärger luft machen! Typisch Mann

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
24.06.2010 | 13 Antworten
Typisch Mann !
Hab heut nen SS-Test gemacht der erste Strich war dunkel Rot und der zweit ist nur sehr leicht zu erkennen, da meinte doch mein Freund zu mir für ihn ist das nicht Positiv (pchau) (pchau) (pchau) (pchau) und ich solle mich nicht verrückt machen da wird schon nichts sein. Hallo der spinnt doch ich bin doch nicht dumm im Kopf. Das schärfste war das er mir gesagt hat wenn du wirklich schwanger sein solltest dann ist das nicht von mir ooh gehts noch. Wäre mein 2 Kind mein erster ist 1o Monate alt. Wie meistert ihr das mit mehren Kindern?

Liebe Grüße Sunshine_Mutti



(tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@mäuslein
Danke fürs Mut machen. Hilft mir sehr
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.06.2010
12 Antwort
@Lia23
Dankeschön
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.06.2010
11 Antwort
also erstmal
würd ich deinem freund den ss test um die ohren haun, vielleicht sieht er dann wieder klarer ansonsten bekommst du dass sicher hin, man wächst ja sicher in die rolle rein. wünsch dir aufjedenfall mal alles gute. lg
Lia23
Lia23 | 24.06.2010
10 Antwort
Na,
da haste ja n richtig tollen Partner, oh man. Der scheint sich ja sehr zu freuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
9 Antwort
huhu
liebe sunshine-Mutti, ich war mit meiner 2. Tochter schwanger, als meine 1. Tochter 9. Monate alt war. Sie sind also knapp 17 Monate auseinander. Mara ist mittlerweile 10 Wochen alt. Wenn man mal einen Rhytmus gefunden hat, klappt es ganz gut. Alles ein bischen mehr Organistaion, aber es ist zu schaffen. Und natürlich liebe ich mein 2. Kind genauso wie mein erstes. Wir haben uns in einem ebay-shop einen Geschwisterbuggy ersteigert. Der ist echt top ! Total leicht und passt sogar in unseren Corsa rein. Vorne sitzt die Große und hinten liegt das Baby mit einer Softtragetasche. Später kann sie auch sitzen. Das Ding heißt "Marco Sky Longhorn". Der ebay-shop "Hamimex". Die setzen 1xpro Woche einen Wagen zum versteigern rein. Regulär kostet er 200Euro. Wir haben ihn für 136 bekommen - nagelneu, mit Rückgaberecht ! Alles Gute, du kriegst das hin. Da wächst man rein. Du glaubst gar nicht, wie krativ man wird... LG yvonne mit Fiona und Mara
mäuslein
mäuslein | 24.06.2010
8 Antwort
@jenny-86
Hm ich hoffe, meiner ist auch im August 09 geboren am 12.08.
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.06.2010
7 Antwort
@Sunshine_Mutti
ja, bekomme in 14 Tagen meinen 2. Sohn. Adrian wurde August 09 geboren. Wie es jetzt genau mache weiß ich noch nicht, lasse es mal auf mich zukommen. Ich habe mir eine Bauchtrage gekauft, damit ich die Hände frei habe und ein Kind tragen kann. Ich denke, dass man in die Situation reinwächst. Habe meine Mutter, die mir helfen wird, wenn was nicht so ganz klappt. Ich denke, dass du dich nicht verrückt machen solltest, du bist in die Situation mit deinem Sohn reingewachsen und wirst genauso in die Situation mit 2 Kindern reinwachsen. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
6 Antwort
@blueray
Ich hoffe es ,
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.06.2010
5 Antwort
@Levin2008
Danke für die liebe Antwort Liebe Grüße Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.06.2010
4 Antwort
@jenny-86
Ach du bekommst auch dein zweites. Und wie machst du das dann mit zweien??? Ich hab voll Angst das ich das mit zweien nicht schaffen würde, mein kleiner wird im August ein jahr alt und wenn sich die Schwangerschaft beim Fa bestätigt würde das nächste Baby im Februar kommen
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 24.06.2010
3 Antwort
hi
das ist aber nicht nett was da dein freund alles sagt...natürlich ist dein ss-test positiv egal wie stark oder schwach der zweite strich ist ...also dem würde ich was erzählen... und natürlich ist das zu schaffen mit 2 kindern auch wenn dein erstes noch klein ist ....wünsche euch also alles gute und eine tolle kugelzeit ihr schafft das..bye
Levin2008
Levin2008 | 24.06.2010
2 Antwort
ui ui ui
ERstmal herzlichen Glückwunsch zur SS Und nun zu deinem MANN... Was ist denn mit ihm los...??!!! Der ist ja völligst schräg drauf :-( Das tut mir echt richtig leid für dich Ich hoffe er ist ganz bald wieder normal und nett zu dir und dann werdet ihr das auch ganz gut schaffen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010
1 Antwort
Hallo
Na dein Mann ist ja geil, sorry. Also meine Kinder werden nur 10 Monate auseinander sein. Die SS mit einem Baby zu Hause ist super verlaufen, kann mich nicht beklagen. Wie es jetzt mit zweien wird weiß ich in 14 Tagen Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ärger mit Chef wegen Krankmeldung!
13.10.2012 | 26 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Immer nur Ärger mit meinem Mann :(
22.02.2012 | 8 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading