Junge Mütter

maximilian-l
maximilian-l
02.09.2007 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen war ne weile nicht da und habe mir gerade mit 15 schwanger durch gelesen ich kann nur da zu sagen hätte ich mein kind abtreiben lassen sollen bin mit 15 mama geworden es ist nicht leicht aber mach bar und nicht das hier wieder leute sagen schuhle und ausbildung und so habe abschluss und ausbildung gemacht habe mitlerweile auch 11/2 jahre gearbeitet und vor nem halben jahr mein 2. kind bekommen finde es schlimmer wenn mütter warlos kinder in die welt setzten und zum schluss alle bei pflegefamilien aufwachsen
LG Katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo..
natürlich ist es schlimmer aber ein kind benötigt mehr als nur luft und liebe und heute ist die gesellschaft und der staat so herunter gekommen da wird alles schwieriger statt leicher und wenn man jetzt mit 15 kinder bekommt ist es nur verantwortungslos.denn man muß schon sehen das man auf der ausschussliste steht wenn du mit 16 oder 17 in der bewerbung ein oder 2 kinder aufführst oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
2 Antwort
Ich bin auch eine Junge Mutti =)
Hallo, ich bin auch erst 17 und meine Tochter 4monate jung! also ich finde mir hätte nichts besseres passieren können als meine kleine =) Ich bin glücklich mit meiner Maus und meinem Freund! Verstehe nicht wie man immer über junge Müttern lästern muss.. liebe Grüße
bestmom
bestmom | 02.09.2007
3 Antwort
Junge Mütter
Ja, es sind hier heiße Diskusionen im Gange :-) Ich finde auch, das 15 Jährige nicht unbeding planmäßig eine Familie gründen sollten, da gewisse Dinge einfach noch nicht geregelt sind. Vor den Müttern, welche mit 15 denoch ein Kind bekommen haben und dann auch noch Schule / Ausbildung erfolgreich hintersich gebracht haben, denen gehört mein Respekt. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.09.2007
4 Antwort
Antwort
ja haste ja recht aber wenn es passiert dan ist es halt so raten tue ich es nimanden also ich halte auch nix davon wenn hir jemand sagt mit 15 erste wunschkind und so und unter 18 2kinder find ich auch nicht so gut
maximilian-l
maximilian-l | 02.09.2007
5 Antwort
auch "ältere" können schlechte Mütter sein
Ich finde klar manche sind nicht reif für ein Kind aber hat das IMMER was mit dem alter zu tun???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
6 Antwort
junge Mütter
Hallo Ich denke mal das die Diskusion hier läuft weil es um einen geplanten Kinderwunsch geht. Wenn es passiert das man ungewollt schwanger wird, und man möchte das Kind und bekommt auch unterstützung, dann denke ich auch das man es versuchen sollte und nicht abtreiben. Aber sich bewußt mich 15 Jahren für ein Kind zu entscheiden, das kann ich nicht verstehen. Ich wußte selber auch immer das ich Kinder wollte aber mit 15 weiß man doch noch garnicht was da auf einem zu kommt und sollte vielleicht auch erstmal sein Leben leben. Sonst hat man später das Gefühl was verpasst zu haben.
littlenell
littlenell | 02.09.2007
7 Antwort
alter..
ich hab doc nichts verkehrtes gesagt es ist nur in der heutigen gesellschaft alles schwieriger.. und klar ist es auch teilweise nicht schön mit 40 mutter zu weren auf kur lernte ich eine liebe frau kennen sie hatte schon 2 kinder im alter von 16 und 19 und nun ein kleines mäuschen von 13 monaten und wieder schwanger und weiter über 40 und sie war immer kapuut und kopfschmerzen genervt und abgespannt und da merkt man das der elan im alter fehlt. aber in den jungen jahren ist man doch selber noch kind da kann man doc schlecht drüber nch denken mutter zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2007
8 Antwort
hallo
ja gut auf einer weiße stimmt das mit 15 mutter ist nicht gerade toll aber wenn es passiert passiert es, aber wenn man dann die schule und die ausbildung packt ist das echter respekt wert.Aber so mit 17 18 oder 19 geht das ja noch wenn man mutter wird solange man auch weiß wie man mit ein Kind umzugehen hat und es nicht einfach aussetzt.
joungmamy20
joungmamy20 | 02.09.2007

ERFAHRE MEHR:

schwanger mit 21
02.10.2013 | 26 Antworten
Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading