zyste in 5+6 ist das schlimm

foentussi
foentussi
16.06.2010 | 6 Antworten
ich mein hatte das hier schon jemand und wie ist es weiter gegangen und worauf habt ihr geachtet .. oder ist die einfach so weggegangen?hab angst das dem zwerg was passiert ..

LG jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
=)
Bin heut etwas verwirrt ^^ Ja das wird das beste sein, sie kann dir da auch genaueres sagen. Aber eigentlich dürfte es dem Kind nichts machen. Bitte =D
Tami89
Tami89 | 16.06.2010
5 Antwort
@ Tami89
ja du hast es richtig verstanden...grins...na dann bin ich ja ein bisschen beruhigt...muss nächste woche nochmal hin dann werd ich sie nochmal drauf ansprechen...danke dir...
foentussi
foentussi | 16.06.2010
4 Antwort
Zyste
Ich hatte auch eine Zyste, die schon vor der Schwangerschaft entdeckt wurde. Durch die Schwangerschaft wurde sie kleiner und war dann irgendwann ganz weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010
3 Antwort
@ dns1984
ja ich hab die wohl am eierstock 5 cm groß...und sie konnte bei mir heute nur die fruchhöle sehen und die zyste mehr auch nicht
foentussi
foentussi | 16.06.2010
2 Antwort
Wenn ich das richtig....
verstanden haben bist du Schwanger und hast eine Zyste. Ich hatte auch eine wärend meiner SS aber im Grunde macht es dem Kind nichts. Ich habe auf nichts aufpassen müssen oder geachtet. Nein von alleine ist sie bei mir leider nicht weg gegangen, hab im august 09 ne OP gehabt. Die aber nicht so schlimm war. Rede doch mal mit deinem FA darüber der kann dir da bestimmt genaueres sagen. Wünsch dir weiterhin viel Glück auch in deiner SS Tami =)
Tami89
Tami89 | 16.06.2010
1 Antwort
ich war gestern
beim fa und er hat meine ss bestätigt er konnte mir die fruchthöle nicht zeigen weil 2 zysten da waren und eine fruchthöle was ich komisch finde wo hast du denn die zysten?
dns1984
dns1984 | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

zyste am eierstock ausfall der periode?
18.04.2012 | 5 Antworten
Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Zyste - wer hatte damit schon Probleme?
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading