Blutiger schleim

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
16.06.2010 | 4 Antworten
hallo ihr lieben, als ich heute mittag auf der toilette war, war auf den papier dann einbisschen blutiger schleim. kann das dieser schleimpropf gewesen sein?
was bedeutet das jetzt wenn es das war?
bin 35ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.
Also bei meiner Bekannten war der Schleimpfropf heftig. Aber es kann dennoch bald losgehen. Ich hatte es auch kurz vorher. Alles Gute :)
Patricia_H
Patricia_H | 16.06.2010
3 Antwort
.........
da wirds wohl bald losgehen^^
Ashley2008
Ashley2008 | 16.06.2010
2 Antwort
@Heviane
sex nein aber gestern abend war ich im KH weil ich den ganzen abend 3stunden lang alle 10-5 minuten wehen hatte. hatte da auch eine untersuchung aber als ich gester auf den klo war oder heute morgen da war nichts. sie bewegt sich andauernt so mies das es mir die ganze zeit unten rein drückt und pickst
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 16.06.2010
1 Antwort
Hattest du....
...davor Sex oder eine vaginale Untersuchung beim Fa ? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Sehr viel Schleim ist das normal?
09.08.2012 | 6 Antworten
Muttermund-Schleim-Wehen
05.02.2011 | 6 Antworten
weißer schleim in der schwangerschaft
01.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading