Geburtsvorbereitungskurs - was mitnehmen /anziehen?

Gelöschter Benutzer
14.06.2010 | 11 Antworten
Hi habe heute meinen 1. Termin für meinen Geburtsvorbereitungskurs , nun habe ich mal ne frage, was zieht man zu an. ganz normale freizeitklamotten oder was hattet ihr dabei bzw. habt ihr noch was zum anziehen mitgenommen. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
bissle kennenlern runde
und was wir so im kurs machen wollen. d.h. atemtechnik, gymnastik, autogenes training und da meine hebi Perserin ist auch noch bauchtanz, denke das wird lustig, , , , LOL wie wars bei dir?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
huhu
Huhu, na wie war dein Abend . ? Erzähl :-) :-) :-)
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 15.06.2010
9 Antwort
Ich hatte immer eine Jeanshose an
Allerdings eine Nummer größer als meine normale Größe. Die hatte ich mir extra für die SS gekauft. Und ein normales T-shirt. Viel Spaß!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
..
Ich hab am Mittwoch meinen ersten Termin. Ich nehm Versicherungskarte, Kissen, warme Socken und was zum trinken mit Anziehen tu ich ne Jogginghose . was bequemes halt ;-) vieeeel spaß heute!
schnuggelbutzel
schnuggelbutzel | 14.06.2010
7 Antwort
Kleidung
Auf jeden Fall eine bequeme Hose, Jogginghose. Ich hatte bei meinem ersten Termin eine Schwangerschaftsjeans an und das war so unbequem. Wir tragen Jogginghosen und T-Shirts und dicke Socken. LG
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 14.06.2010
6 Antwort
ich hab
eine sporthose an und rutschfeste Socken. Dazu kommt ein T-Shirt :) Viel Spass beim Kurs
kathyseelig
kathyseelig | 14.06.2010
5 Antwort
einfach etwas wo du dich richtig wohl fühlst
viel spass, lg
linak
linak | 14.06.2010
4 Antwort
Danke
und dir auch ;) . Ich bin ja schon fast in der 35. Woche, daher wird das sicher ein Spaß werden, aber ich freu mich auf heute Abend.
Sithandra
Sithandra | 14.06.2010
3 Antwort
ok
danke dir mal . wahrscheinlich wurde mir das auch gesagt . aber ich habe irgendwie die schwangerschafts alzheimer . wünsche dir viel Spaß heute abend und ne weitere schöne Kugelzeit
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
Also ich hatte letztes Jahr bei meinem Geburtsvorbereitungskurs ne Leggings an und halt n bequemes Oberteil. Aber ich war auch schon 34. SSW, und dieses auf dem Boden sitzen die ganze Zeit war echt mal anstrengend. Also zieh bequeme Klamotten an.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ist ja witzig
Hab heute auch meinen ersten Kurs :) . Bei mir stand direkt in der Anmeldung, bequeme Kleidung, rutschfeste Socken und ein Handtuch mitbringen. Also ziehe ich mir was legeres an und bring wie gesagt das Handtuch mit^^.
Sithandra
Sithandra | 14.06.2010