man ich in momentan so antriebslos!

selinaUNDjoy
selinaUNDjoy
07.06.2010 | 5 Antworten
man es ist doch echt zum kotzen ich fühle mich so beschissen und unwohl! ich bin nur noch müde und hab keine lust auf gar nichts! und dann noch das beschissene schwüle wetter! das ist echt nicht normal ist es zu kalt jammert man ist es aber zu warm genauso!
ich bin gerade jeden abend wenn die kinder im bett sind so fix und fertig das kotzt mich voll an!
hat jemand einen tip was man machen kann das das besser wird?
vielen dank

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi
Wollen wir mal hoffen dass das keine Depressionen sind. Lass es bloss nicht dazu kommen, die wirst Du so schnell nicht mehr los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
4 Antwort
RE
Es kann auch eine Schilddrüsenunterfunktion dahinterstecken..Sprich mal deinen Hausarzt darauf an, dass das kontrolliert wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
3 Antwort
..
ich würde an deiner stelle mal deine eisenwerte testen lassen oder/und johanniskrautdragees einnehmen, denn die hellen die stimmung auf dauer auf und helfen gegen depressionen auf pflanzlicher basis....ansonsten kann ich dir dazu raten, immer wieder deine handgelenke kalt abzuduschen oder insgesamt mehrfach eiskalt den körper abduschen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
2 Antwort
@november2008
meine eisenwerte wurden das letzte mal vor 3 wochen getestet habe erst nächste woche einen termin beim fa! kann das anzeichen für eisenmangel sein?
selinaUNDjoy
selinaUNDjoy | 07.06.2010
1 Antwort
....
hm, hast du schon mal deine eisenwerte überprüfen lassen? oder einfach mal zwichendurch kühl duschen? starken espresso?
november2008
november2008 | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Bin momentan am Verzweifeln
05.04.2010 | 11 Antworten
Fühle mich momentan überfordert
04.04.2010 | 7 Antworten
Wie geht ebay bei euch momentan?
23.03.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading