⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mal wieder Implanon

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
29.05.2010 | 3 Antworten
Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage zum Implanon. Meins ist aus unerfindlichen Gründen plötzlich in der Mitte gebogen. Allerdings macht das nichts aus- laut FA. Es sei auch 100% sicher- na ja, wenn er meint. Nun nehme ich aber nebenbei noch ein Antidepressivum, was auch keine Gegenwirkungen haben soll. Seit ca. 4 Wochen habe ich aber plötzlich keine Blutungen mehr- ich weiß, dass ist beim Implanon normal- aber vorher hatte ich 1, 5 Jahre nur Blutungen. Meine Brüste sind geschwollen, aus einer kommen Tropfenweise Milch, mir ist ständig übel und der Strich unter dem Bauchnabel ist wieder stärker. Pigmentflecken bekomme ich auch im Gesicht.Der SS-Test war negativ- allerdings hatte ich gar keinen Zyklus mehr, so dass ich gar nicht weiss, wann ich den theoretisch machen kann. Ich bin total verunsichert. Ist zufällig doch schon mal jemand mit dem Stäbchen schwanger geworden oder hatte auch solche Nebenwirkungen? Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
-
Ich hatte das Stäbchen und wurde nicht schwanger bis jetzt ist keine Schwangerschaft durch das Stäbchen bekannt.Ich hatte nur krasse Stimmungsschwankungen.Wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
2 Antwort
bei mir war es das Gegenteil
das erste Jahr war noch ziemlich in Ordnung.Im zweiten Jahr hatte ich Dauerblutungen und musste über 6 Monate wieder dazu die Pille nehmen.Hatte auch Brustschmerzen aber keine Milch.Habe es mir dann entfernen lassen Schwangerschaften ist durch das Implanom keine einzige nachgewiesen worden.Lass dochmal einen Hormontest machen.Vielleicht liegt eine Störung vor.Ich hatte zuviel Testosteron.
crazy1986
crazy1986 | 29.05.2010
3 Antwort
...
. ich hatte auch das stäbchen aber schwanger bin ich nicht geworden . hatte nur extreme blutungen die auch immer sehr lange anhielten und ich mir dass dann aus dem grund frühzeitig entfernen lies..lg
nicol5
nicol5 | 29.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Implanon?
14.02.2011 | 5 Antworten
Verbogenes Implanon
17.05.2010 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Implanon?
02.02.2010 | 4 Antworten
Schwanger nach Implanon
04.05.2009 | 6 Antworten
implanon entfernen lassen
13.05.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x