Kann man schwanger sein trotz negativen frühschwangerschaftstest

sandra23
sandra23
24.05.2010 | 7 Antworten
hallo
ich habe angst schwanger zu sein da ich auf keinen fall ein 3 Kind will und mein auch nicht
mein Zyklus ist 25-27 tage und jetzt bin ich ein Tag drüber habe habe heute ein frühschwangerschaftstest gemacht und der war gleich negativ kann das mal vor kommen
was ich noch dazu sagen muss ich habe ab und zu ein ziehen im Unterleib
morgen früh gehe ich gleich zum Fa
danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
wegen einen tag drüber würd ich mir noch keine sorgen machen. klar kann ein test auch mal falsch sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
2 Antwort
klar
kann der falsch sein ... der arzt wird dir auch noch nicht weiter helfen können ... wart noch 2 tage und mach noch mal einen test lg
evil-bunny
evil-bunny | 24.05.2010
3 Antwort
Hey
Wegen einen Tag würde ich mir jetzt auch noch nicht so die Gedanken machen, allerdings auf die Tests würde ich mich auf keinen Fall verlassen.Habe damals 2 Test gemacht beide negativ und ich war berreits in der 8 ssw ...
Loewin1860anni
Loewin1860anni | 24.05.2010
4 Antwort
hey
also ich würde mir jetzt nicht unbedingt sorgen machen wegen einem tag, aber es ist so , also manchmal dauert es einbissien bis das hcg im urin nachweisbar ist bei mir war das halt so wo ich mit meiner jetzt 6monaten alten tochter schwanger war da war ich 6tage drüber habe einen sstest gemacht war erst negativ paar tage später war ein ganz ganz leichter 2ter strich zusehen. aber gib nicht auf;-) glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
5 Antwort
.... ist das möglich???
Es kann möglich sein, denn 1 Tag ist nicht aussagekräftig genug. Du musst schon so 2 - 4 Tage warten bis dein HCG Wert eventuell hoch genug ist für eine genaue Antwort. Aber auch der FA kann dir höchstens in einer Woche eine eventuelle Antwort geben. Ich selbst hab 3 süße Mädls und meine FÄ`in konnte in der 2. Woche noch keine Schwangerschaft feststellen bei meiner mittleren. Ich muß dazu sagen, ich hab nach 2 Wochen der Vermutung einen Schwangerschaftstest gemacht und der war sofort positiv. Selbst heute hab ich ab und zu einen um 2 - 4 Tage längeren Zyklus obwohl wir verhüten und eigendlich nichts passieren kann. Also nicht gleich Panik schieben, sondern abwarten und dann nochmal nen Test machen. Ich drück Dir die Daumen!!!
Lilly_Mausi
Lilly_Mausi | 24.05.2010
6 Antwort
besteht denn die Möglichkeit dass du schwanger ist
also Verhütungspanne oder gar nicht verhütet? Wenn nicht kann auch Streß deine Zyklus verschieben. ich war damals einen tag drüber und test war positiv!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 24.05.2010
7 Antwort
hi
danke für die lieben antworten aber ich bin so glücklich euch zu sagen das ich heute meine periode bekommen habe lag woll an den streß den ich mir selber gemacht habe weil ich ebend die angst hatte schwanger zu sein gruß sandra
sandra23
sandra23 | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger sein trotz negativen tests?
30.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
14.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading