Merken kinder

MauZii87
MauZii87
16.05.2010 | 7 Antworten
Hallo..

ich habe da mal ne frage merken kinder wenn man nachwuchs im anmarsch ist?

ich danke für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie alt ist dein kind?
meine freundin hat eine tochter mit einem jahr und sie bekommt es noch nicht mit, das sie schwanger ist.meine tochter dagegen schon sie ist über 4 jahre alt und wir reden drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
2 Antwort
abend
ich würde sagen ja kinder sind da sehr sensibel, als ich schwanger war hat der kleine, damals 20monate, von meinem ex, das sofort gemerkt.
sweetwenki
sweetwenki | 16.05.2010
3 Antwort
Ich würde
auch sagen sie merken wenn das kleine bald kommt, meine mittlere wurde kurz vor der geburt meiner kleinsten extrem anhänglich und wollt gar nicht mehr von mir weg! Gruß Steffi
Maeusemama81
Maeusemama81 | 16.05.2010
4 Antwort
Man sollte schon mit dem kind
darüber reden und es bei zeiten mit einbeziehen. Finde deine frage schon etwas eigenartig... Geheimhalten kann man es eh nicht und es vor vollendete tatsachen stellen, ist auch nicht so prickelnd für das kind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2010
5 Antwort
...
ich würde auch ja sagen! ich hab ne tochter hier mit 21 monaten und bin jetzt in der 31 ssw. Am Anfang hat sie es wohl noch nicht so verstanden doch je größer der bauch wird desto mehr hängt sie an mir. Sitz ich auf dem sofa kommt sie her und will zum baby. dann macht sie den pulli hoch, streichelt drüber gibt nen kussi, sagt baby und stupst dabei in den bauchnabel.. und dann wird bauchkuscheln gemacht. Vorher hat sie das nie gemacht zumal ich ihr nicht direkt auf die nase gebunden hab das mama nochmal ein baby bekommt. Ich dachte auch sie würde es eh nicht verstehen, dem ist wohl nicht so. Ich denk ab nem gewissen alter und der größe des bauches merken es auch so kleine.. wobei ich es echt schön finde das sie jetzt schon so bezug zum baby sucht, von eifersucht ist da noch nichts zusehen ;)
schlummerin
schlummerin | 16.05.2010
6 Antwort
*******
die merken und wissen noch viel mehr was wir nicht mal erahnen können... die brauch dich nur anzusehen und weiß, da ist irgendwas im "busch" :D wichtig finde ich die kinder gleich mit einzubeziehen und sie merken zu lassen das es kein verlust für sie bedeutet sondern eine bereicherung ist. aber dadurch das sie wissen da passiert irgendwas und sie können es nicht richtig zuordnen können sie sehr anhänglich, zickig oder ähnliches oder alles zusammen sein;) lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 16.05.2010
7 Antwort
Meine
Tochter ist 18 Monate
MauZii87
MauZii87 | 17.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Einistung merken?
16.01.2015 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading