Ab wann sind Umstandshosen normal?

findus1988
02.05.2010 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis !
Bin jetzt Anfang der 11. ssw und meine Hosen kneifen schon !
Nein also zugenommen hab ich nich , also an Gewicht , mein , , Babybauch`` ist aber schon zu sehen ? Ist das normal? Ich hab ne ganz normale Figur bin nicht zu dick und nicht zu dünn!
Das Problem ist halt , wenn ich ne normale Hose anhabe , dann wird mir ganz , , unwohl`` also ich halte das nich lange aus. Hab auch zuerst gedacht das Bauchi wäre angefressen. Aber nene , er is ziemlich sehr hart , mein , , alter Fressbauchi , war immer weich und schwabbelig !
Wisst ihr da was genaues ? Ob das schon normal ist das einem keine Hosen mehr gut tun wollen ?
Damke für die Antworten.
LG Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Hallo!
Das ist ganz normal! Ich bin jetzt in der 15 SSW und Trage nur Sch.Hosen. Die ersten 2 Sch.Hosen hab ich mir in der 10 SSW Kaufen MÜSSEN. Weil ich die normalen nicht mehr Anziehen konnte. Passten zwar es war aber nicht auszuhalten. Konnte schon sehr früh kein Druck auf den Bauch Ertragen! LG Coco
Coco2210
Coco2210 | 03.05.2010
10 Antwort
...
bei der ersten ss hatte ich gar keine. Hab so schnell zugenommen das mir locker die jeanshosen meiner mutter passten ;) zum glück wars ja warm da hat ich nur kurze hosen an die aus stoff waren und seeeeehr dehnbar. bei der SS jetzt
schlummerin
schlummerin | 02.05.2010
9 Antwort
hi
also ich hatte welche ab der 13. SSW an.
fruehlingskind
fruehlingskind | 02.05.2010
8 Antwort
hab auch schon so ca 11ssw
hosen gakauft.mir war dann auch imme rübel und es hat gezwickt.hab bei zeiten schon nne großen bauch bekommen.bin nun 20 ssw und seh auch als wenn ich kurz vor et wäre.hihi
pueppivw
pueppivw | 02.05.2010
7 Antwort
hallo
habe auch schon ab der 11.ssw eine umstandshose getragen und ab der 13.ssw hatte ich schon ein babybauch gehabt . schöne
Lino
Lino | 02.05.2010
6 Antwort
Hallo
hmm ich hab meine erste u einzigste ss hose in der 27.ssw gekauft! War immernoch gr. 36 :-) meine lieblingsjeans ging ab der 22.ssw nimma zu, aber 3 andere hosen passten bis zum schluss! Ich habe erst spät nen bauch bekommen u auch nicht viel zugenommen, 9, 2 kg waren es! Is bei jeder Frau anders, ne freundin von mir hat auch in der 14.ssw in fast nix mehr rein gepasst obwohl sie noch kein kilo zugenommen hatte! Schau dir doch einfach mal meine bauch bilder im album an :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo
also ich bin recht schlank und habe fast nur Stretchjeans im Schrank . die konnte ich ab der 8 Woche nicht mehr anziehen! Ab der 12 ssw war dann auch schluß mit allen weiten Hosen . hab insgesamt nicht soviel zugenommen und die Stretch Jeans haben mir 1 Woche nach der Entbindung wieder gepasst also verabschiede Dich erstmal von Deinen Hosen dauert ja nicht so lang dann kannst Du sie wieder anziehen! LG
Chau
Chau | 02.05.2010
4 Antwort
Re: Umstandsmode
Bei den einen wächst der Bauch früher und bei den anderen später. Wenn Du das Gefühl hast die normalen Hosen kneifen, dann schaff dir eine Umstandshose an. Ich hab auch recht früh meine Hosen nicht mehr zumachen können. :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
ich finde......
es gibt da keine genaue angabe . wenn du dich in deinen hosen unwohl fühlst dann kauf dir ruhig eine hose . ist ja nicht sinn und zweck der sache sich ständig unwohl zu fühlen . ich galub hab mir auch eine in der 15ssw geholt . schöne kugelzeit
PuppePb
PuppePb | 02.05.2010
2 Antwort
hi
normal. ich wollte unbedingt in den vierten monat ohne umstandshose kommen, hat aber nicht geklappt. in der 12ssw hab ich dann die babyhose angehabt.
mamarapunzel
mamarapunzel | 02.05.2010
1 Antwort
....
Habe die auch ab der 10.SSW getragen. Ist meine 2. SS und das ging echt viel früher los . Zieh an, was Du magst .
deeley
deeley | 02.05.2010