Schädlich fürs Baby?

aprilmama2010
aprilmama2010
05.04.2010 | 11 Antworten
Hallo

ich habe mal ne ganz doofe Frage: ist es schädlich fürs Baby wenn man kurz die Luft anhält? Bekommt es dann zu wenig Sauerstoff ab oder geht das nicht so schnell?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
okay
danke für eure antworten
aprilmama2010
aprilmama2010 | 06.04.2010
10 Antwort
@Michaela_24
naja jeder denkt bei sowas was anderes klingt zwar komisch aber damit kann man wirklich nix anstellen ich hate das auch sehr of tund meine kleine ist wohlauf und gesund
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 06.04.2010
9 Antwort
@aprilmama2010
Ach da brauchst du dir aber keine Sorgen machen das deinem Baby was passiert. Hatte auch paar mal schluck auf und kurz die luft angehalten und Baby ist wohl auf und Gesund. Sorry das ichsowas gedacht habe. schäm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
8 Antwort
@Michaela_24
ja das stimmt
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 06.04.2010
7 Antwort
@lenajaninejayan
Kann sie ja auch nicht beurteilen, aber habe erst geschaut gehabt seit wann sie angemeldet ist und da kam mir echt als erstes der Gedanke das sie so was machen will nur so aus dem Gefühl. Klar ist spät und so und deshalb kann man sich täuschen und einfach nur die Fanatsie mit einem durch gehen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
6 Antwort
wie krass
ich hab hier die frage gestellt weil ich mir grad voll die sorgen gemacht hab um mein baby und dann solche antworten. dachte ich bekomme hier hilfreiche antworten die mich beruhigen und nicht noch fertig machen
aprilmama2010
aprilmama2010 | 06.04.2010
5 Antwort
@Michaela_24
ja kann ich nicht sagen ich kanan die leute nich beurteieln aber das würde man so eh nicht schaffen
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 06.04.2010
4 Antwort
wegen schluckauf
ja ich weiß is ne komische frage.....des war so ich hatte vorhin echt nervigen schluckauf und dann hab ich halt für kurze zeit den atem angehalten. und danach hab ich mir dann irgendwie sorgen gemacht ob das baby dann einen sauerstoffmangel erleidet....
aprilmama2010
aprilmama2010 | 06.04.2010
3 Antwort
@lenajaninejayan
Ja sie meint in der SS. Glaube die will provozieren, ist seit heute angemeldet und fragt sowas. Könnte man fast denken sie will ihr Kind im Bauch damit töten, oder ich befürchte einfach nur das schlimmste und es ist nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
Gegen Frage warum Fragst du sowas?
Finde ich sehr merkwürdig die Frage. Wenn du Schluck auf hast dann kannst ruhig kurz anhalten, da passiert nicht viel. Dein Kind bekommt soviel Sauerstoff wie du einatmest und ins Blut übergeht ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
wie jez
in der schwangerschaft oder wie??
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Ist das schädlich fürs Baby?
12.01.2012 | 132 Antworten
Raumspray ungesund für Baby?
28.07.2011 | 10 Antworten
Acrylnägel Schädlich fürs baby?
10.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading