Wieviel habt Ihr in der SS zugenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2010 | 31 Antworten
Hi Mädels und Muttis ..
Vor der SS hatte ich eine "normale" Figur. Bei 165cm hat ich 69kg. Am Montag bin ich in der 35ssw und habe bis jetzt bereits 24kg zugenommen also nun 93kg auf den Hüften. Wem geht es ähnlich und wem ging es ähnlich und hat heute seine Figur zurück?

lg, wir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

31 Antwort
ist ja klasse...
ich habe schon mal 20kg abgenommen, da ich damals einfach die fasche ernährung hatte, daher denke ich werde ich es mit stillen und kosequenz auch wieder hin bekommen... ich freu mich auf jeden fall wenn die waage wieder nach unten geht und nicht wie in den letzten 9 monaten stetig nach oben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
30 Antwort
Hey
Ich hatte vor der SS 58 kg hab dann ca. 9 kg zugenommen. Nach der Geburt waren 6 kg Direkt wieder weg und in den 4 Monaten Stillzeit hab ich dann bis auf 50 kg. angenommen. Das Gewicht hab ich jetzt, 1 Jahr nach der Geburt, noch immer. Lg KleeneCoCo
KleeneCoCo
KleeneCoCo | 03.04.2010
29 Antwort
hi,
vor der Schwangerschaft hab ich bei 169cm 55kg gewogen. Am Ende der Schwangerschaft 75kg. Jetzt wieg ich 60kg.
JasminL
JasminL | 03.04.2010
28 Antwort
huhu
ich war vor der schwangerschaft schlank..bin 178 cm gros...habe 15 kilo zugenommen -.- jetzt hab ich noch 10 kilo drauf..naja ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
27 Antwort
Ich hatte vor der schwanger 158 groß und 65 kg.
In der Schwangerschaft habe ich 11 Kg zugenommen und nach 4 Monaten war alles wieder weg + - 12 Kg. Ich kam kaum zumEssen durch das Stillen. Jetzt wiege ich soviel wie vor 10 jahren wo ich 15 war. Das ist natürlich super nur noch 53 kg zuwiegen mal sehn wie lange hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
26 Antwort
@lieslsmama
sorry das wusste ich nicht!!!!!ich hatte eine mutter im zimmer die hat auch nur 7kg zu genommen bei der ss die hatte nach der entbindung wieder die gleiche figur wie vorher...............gut das ihr die ss gut überstanden habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
25 Antwort
hallo
ich bin 1, 65 groß und bin in ende 34. ssw und habe bis jetzt 6, 5kg zugenommen. Wenn ich zunehme ist es meistens, weil die kleine zugenommen hat. Bis auf einen kleinen kugelbauch der aussieht als wäre ich im 6. oder 7. Monat sieht man mir die Schwangerschaft nicht an. Wünsche dir noch ne schöne Kugelzeit :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
24 Antwort
@Stella1860
Meine Schwangerschaften waren kein Kinderspiel und sehr problematisch. Ich hatte während der ersten SS eine Lungenembolie und musste lange im KH LIEGEND verbring, hatte ständig zu hohen Blutdruck und das Cholesterin stieg trotz strengster Diät ständig weiter. Und ab der 30. Ssw musste ich dann wieder viel liegen, weil mein Gebärmutterhals auf 1, 4 cm verkürzt war. Ausserdem war mir vom Anfang bis zum Ende jeden Tag schlecht und ich hab mich jeden Tag übergeben. Es warn nur einpaar wenige Tage dazwischen, wo ich mein Essen mal drin behalten hab. Und während der zweiten SS war mir auch ständig so schlecht. Hab mich bald zu tode gereiert. Ab der 30. Ssw musste ich dann auch wieder ins KH und dort 4 Wochen am Stück verbring, weil mein Gebärmutterhals bei 0, 7 cm war und ich starke vorzeitige Wehen hatte. Aber zum Glück haben meine beiden Mädels und ich das alles immer gut überstanden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
23 Antwort
hi
ich habe 9 kilo zugenommen! bin 1, 58 cm "klein" u habe davor 50 kg gehabt. Die 9 kilo waren a schnell wieder weg aber ich hab mir seit dem stillen u seit november wieder 3, 5 - 4 kilo angefressen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
22 Antwort
@lieslsmama
wie hast du denn das geschafft.....ich hab in den ersten wochen schon 7 kg mehr gewogen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
21 Antwort
Am Ende der ersten SS hab ich 10 Kilo weniger gewogen, als am Anfang.
Und während der zweiten SS hab ich ers in den letzten 6 Wochen 7 Kilo zugenomm. Die warn aber nach der Entbindung ganz schnell wieder runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
20 Antwort
.....
ich hab bei beiden ss ca 30 kg zugenommen......bei der ersten ss hab ich alle wieder runter bekommen. bei der 2 hab ich noch 5 kg drauf die werd ich wahrscheinlich auch nimmer runter kriegen, ich bin ca 1, 70 gross!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
19 Antwort
@bamby1985
ich hatte vor der SS ca. 65 kg bei 1, 65m. war dann in der SS zuletzt ca. 90kg. Die SS ist jetzt fast 2, 5Jahre her. Und nun muss ich leider sagen, habe ich das Gewicht von laaannnge vor der SS wieder 85 kg . Und bekomm es auch nicht runter. Ich habe weder mehr gegessen, noch habe ich anders oder weniger Sport gemacht. Noch sonstiges. Habe lediglich mit dem Rauchen aufgehört. Habe
max1411
max1411 | 03.04.2010
18 Antwort
huhu
also ich bin 1.67 gross und hatte vorher 62 kg jetzt bin ich in der 31 ssw und bin immer noch 1.67 gross und habe 12 kg zugenommen :) naja davon wiegt der kleine schon 2000 gr :) jaja ein wenig groß :) ich weiss auch nicht warum ... ich hoffe das ich die kilos nachher auch schnell los werde!!! # aber meine schwester hat in ihrer schwangerschaft auch 26 kilo zugenommen und war nach 2 jahren schon dünner als vor der ss :) also mach dir keinen kopf mit ein wenig sport bekommst du das nach der ss bestimmt wieder in den griff
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
17 Antwort
@bernie79
danke :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
16 Antwort
hihihi
bei mir war es so: ich hatte 63kg ebenfalls bei 1, 65cm. dann habe ich bereits während einer hormonbehandlung 5kg zugenommen und weitere 20kg in der ss, so dass ich am schluss insgesamt 88kg hatte. ich saaaaah aus, oje
bernie79
bernie79 | 03.04.2010
15 Antwort
...
ich wieg jetzt gerade mal 7 kg mehr als vor der schwangerschaft und die geburt ist jetzt 5 wochen her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
14 Antwort
eure antworten
danke dass ihr so schnell und zahlreich geantwortet habt... macht mir mut :-) lg, dicke kugel :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
13 Antwort
@Eisbär2008
6kg sind ja garnichts... die hast du ja währen der geburt schon ausgeschitzt *lol* :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
12 Antwort
...
vor der 1. ss hatte ich 60 kilo bei 1, 70m und nachher 84 kilo... nach etwa 4 monaten war alles wieder weg vor der 2. ss hatte ich wieder 60 kilo und am schluss 80 kilo... jetzt hab ich 58 kilo....schwangerschaft ist aber auch schon 1 jahr her
Engerl
Engerl | 03.04.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten
wieviel kilo zugenommen
27.01.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading