Mein freund möchte einfach nicht akzeptieren das ich keine abtreibung möchte : -(

isabel2010
isabel2010
15.03.2010 | 46 Antworten
hy ihr lieben

hab eigentlich gedacht mein freund lässt mich in ruhe mit dem thema abtreibung aber gestern hat er mich plötzlich angesprochen und gemeint, wann ich denn endlich den arzttermin hätte und es machen liesse und er aufjeden fall mitgehen wolle. er meinte ich solle auf jeden fall noch diese woche dafür einen termin ausmachen :-(

ich möchte aba keine abtreibung, fühle mich jetzt so unter druck gesetzt von ihm aber er akzeptiert mein denken nicht und flippt aus und wird aggressiv, wenn ich ihm sage, das ich es behalten möchte. er hat für uns entschieden und er akzeptiert meine meinung einfach nicht. wenn ich zu ihm ablehnend bin und gefühlskalt, kapiert er nichtmal warum ich so bin und denkt es seinen andre gründe aber er kommt nich mal auf die idee das der grund dafür doch sein drängen für die abtreibung ist. ich hasse ihn schon langsam. ich traue mich nichts mehr sagen :-( .. ich hab das gefühl er liebt mich gar nicht sonst würd er wohl sowas nicht von mir verlangen?!

er hat mit niemanden glaub ich über meine schwangerschaft geredet und ich glaub er will auch das es niemand erfährt so als wär ich nie schwanger gewesen faktisch :-( wie praktisch für ihn .. wie kann er glauben das alles normal weiter rennt wenn ich mich seinem willen füge?! ich hasse ihn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Warum bist Du dann noch mit ihm zusammen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
Füg dich bloss nicht seinem Willen...
dann mach lieber schluss und zieh dein Baby alleine auf. Ich mag solche Männer einfach nicht. Aber, es gibt davon leider zuviele. Du hast dir ja die Frage schon selber beantwortet, wieso du das Kind möchtest und dabei würde ich auch bleiben. Männer sind ersetzbar, Kinder nicht!
thereallife
thereallife | 15.03.2010
3 Antwort
trenn dich von ihm
und zieh dein kind alleine groß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
4 Antwort
Hallo
Dann tritt deinem Freund mal gewaltig in den Ar***. Wenn er deine Meinung nicht akzeptiert würd ich ihn verlassen. Du bekommst dein Kind auch alleine groß. Er wird dir keine Hilfe sein. Lass dich zu nichts zwingen, was du später bitter bereuen wirst. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
5 Antwort
jag
ihn zum teufel
katrin0502
katrin0502 | 15.03.2010
6 Antwort
@Dajana01
es is alles nicht so einfach ... ich wohne mit ihm zusammen, ich kann nicht einfach wegrennen jedenfalls nicht ohne mir vorher was überlegt zu haben..bin schon am überlegen ob ich ins frauenhaus gehen soll aber werd wohl vorher mal lieber ein beratungsgespräch machen um mehr darüber zu erfahren usw ... ich weiss es halt noch nicht wie es weitergeht aber schon langsam denk ich hab ich keine zukunft mehr mit ihm ... seine gespielte und aufgesetzte nettigkeit mir gegenüber ..es kommt mir alles schon so gespielt und gekünstelt vor ... kA bin durcheinander kann diesen menschen schon langsam nimma ertragen er macht mich psychisch fertig mit seiner aggressivität
isabel2010
isabel2010 | 15.03.2010
7 Antwort
Hi
Das Problem hatte ne Freundin von mir auch ... ihr Freund hat gesagt wenn sie es behalten will dann macht er schluss ... sie hat dann abgetrieben und statt dass er dann hinter ihr stand als sie depri war ... hat er sie verlassen. Echt so ein Arschloch ... kann sowas ned verstehen . Wenn du das Kind behalten willst dann tu es bitte ... ein Kind hast du für immer , doch Männer kommen und gehen. Du würdest es bereuhen wenn du dich jetzt weichkochen lässt. Lg alles gute sei stark *umarm*
Mamilein17
Mamilein17 | 15.03.2010
8 Antwort
ich
rate dir, lass es ja nicht wegmachen, dann soll er gehen ist besser, du würdest es dein ganzes leben bereuen ... mach das nicht und lass dich nicht unter druck setzen bitte ...
secret
secret | 15.03.2010
9 Antwort
wenn er sowas verlangt
würd ich mich trennen.es ist dein körper und DU kannst bestimmen was du damit machst.Wenn er Manns genug ist zu v ... dann soll er auch Manns genug sein eine ss in kauf zu nehmen ...
Jungemama2287
Jungemama2287 | 15.03.2010
10 Antwort
@Mamilein17
vielen dank ... ich hoff ich schaff das, bin mir momentan noch ned so sicher wie ich die sache angehe ... das problem is eben das er auch so aggressiv ist, gerne mal auch herhaut :- ( najaa ich glaub mehr brauch ich da gar nimma sagen, sitzt wie im goldenen käfig irgendwie hab das gefühl eingeschlossen zu sein, nicht mehr eigentständig denken zu können, eingeschränkt in dem was ich tue :- (
isabel2010
isabel2010 | 15.03.2010
11 Antwort
@isabel2010
dann mch morgen einen Termin bei Pro Familia oder der Caritas oder sonst wo aus und sag das alles. Das mit der Wohnung, dass er dich unter Druck setzt, dass du das Kind möchtest ... einfach alles. Man wird dir helfen!! Aber, bitte jag diesen Typen zum Teufel.
thereallife
thereallife | 15.03.2010
12 Antwort
Oha
Du, das klingt echt übel! Du wirst doch ne Freundin haben, oder Familie??? Wenn nicht, würde ich auf eine Beratung pfeifen, ins Frauenhaus gehen und dann ne Wohnung suchen! Bedroht er Dich? Dann hol die Polizei! Mit einem Mann, der Dich zu etwas zwingen will, hast Du auch keine Zukunft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
@isabel2010
Tut ma echt ua leid für dich ... hast du denn Eltern , Freunde oder Verwandte zu denen du daweil kannst bis du was eigenes hast. Pass halt auf dass du nicht zu gemeinsamen Freunden gehst dass er dann nicht auf einmal dasteht oder sowas. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 15.03.2010
14 Antwort
Gerne mal herhaut...
Mensch Mädchen, pack ne Tasche und verschwinde! Oder hol die Pilzei! Geh ins Frauenhaus, oder zur Caritas, IRGENDWAS!!! ABER VERSCHWINDE VON DA!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
15 Antwort
wenn du eh in der 12. SSW bist,
dann wäre es eh schon rum, theorethisch gesehen. Am besten du verschwindest einige Tage und dann kann er nichts mehr machen. Lass deine Sachen von Freunden packen und geh ihm aus dem Weg. Hat ja keinen Wert mit so einem Menschen.
thereallife
thereallife | 15.03.2010
16 Antwort
@Dajana01
Dem kann ich nur zustimmen. Sieh zu, dass du da wegkommst. Pack deine wichtigsten Sachen. Geh ins Frauenhaus oder so. Lass dir von Beratungsstellen helfen und notfalls hol deine restlichen Sachen mit der Polizei. Das Ganze schnellstmöglich. Hätte mein Mann das von mir verlangt, dann hätte er gewusst was ich getan hätte. Ich würde niemals mein Kind abtreiben. Du würdest es nacher bereuen. Stell dir mal vor du treibst ab und genau dann verlässt er dich. War es das dann wert? Du schaffst das auch ohne ihn. Es gibt genug Stellen die Helfen. Davon ab ich sehe es so, wer einmal schlägt tut es auch wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
17 Antwort
@cherry_nina
es reicht a schon, wenn man sich vorstellt, dass bei dem Abbruch was schief geht und man auf grund dessen nie wieder Kinder bekommen kann ... das gibts ja auch.
thereallife
thereallife | 15.03.2010
18 Antwort
@thereallife
ne bin erst in der 9 ssw lg hab noch zeit bis max 16 april
isabel2010
isabel2010 | 15.03.2010
19 Antwort
schieß ihn in den wind
habe genau das gleiche hinter mir. mein ex war genauso, wie deiner jetzt. ich will dir jetzt nicht soviel angst machen. aber lies dir den artikel bitte durch, da geht es um mich. kein mensch ist berechenbar und du kannst ihnen nur von den kopf gucken. http://www.babyartikel.de/produkt/shopper_und_sportwagen/hauck_shopper_6_happy_world_orange_kollektion_2010?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term=hauck_shopper_6_hap
nancyciara
nancyciara | 15.03.2010
20 Antwort
sorry falscher link
war zu schnell http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/selm/Selm-Geldstrafe-Selmer-setzte-schwangere-Geliebte-unter-Druck;art931, 372068
nancyciara
nancyciara | 15.03.2010

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading