Kalk im Slip

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 12 Antworten
Hallo, ich bin jetzt in der 34 ssw, und habe heut morgen wieder sehr starke schmerzen gehabt, früh wehen,
naja ich bin dann aufs klo und da war in meinen slip so was das sah aus wie kAlk ?
Was kann das denn sein, habe das noch nie gesehen, oder gehört, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Mami1990
ja habe mir das ctg kopieren lassen und werde es dann mit nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
11 Antwort
@sabsluf
die sagen gar nichts dazu?? naja dann dürfts vll nicht so ernst sein. mit den wehenwerten kenn ich mich ehrlich gesagt auch nicht mehr aus XD aber vll holst du dir wirklich ne 2 meinung bei deiner hebi ein!
Mami1990
Mami1990 | 11.03.2010
10 Antwort
@Mami1990
hm, naja die haben ja auch auf den ctg gesehen das ich schon wehen habe, teils bis hundert aber gesagt dazu haebn sie niht wirkloch was, ich gehe am montag zu meiner hebamme mal sehen was die sagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
9 Antwort
@sabsluf
ich würd an deiner stelle einfach mal beim frauenarzt anrufen der kann dir gewissheit geben...wir können alle ja nur vermutungen anstellen! vor allem wegen deiner frühwehen..da gibts nichts zu scherzen, du bist auch noch ziemlich früh..also ich würd da einfach mal anrufen um sicher zu gehen!:)
Mami1990
Mami1990 | 11.03.2010
8 Antwort
@sinead1976
hm, ja aber das hätte ich denk ich mal schön erlkannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
7 Antwort
@sabsluf
das Klopapier wird auch richtig hart
sinead1976
sinead1976 | 10.03.2010
6 Antwort
@sinead1976
ne das war wirklich richtig hart gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
viellecht ein Rest vom Klopapier?
das hatte ich auch mal... wenn das abreißt beim abwischen, wird es nach "draußen" befördert und trocknet dann im Slip
sinead1976
sinead1976 | 10.03.2010
4 Antwort
hi
ne also getrocknetet ausfluss sieht andeers aus, das war so richtig fest , wie so ne kalkablagerung sah das aus, deswegen auch die beschreibeung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
hallo
könnte das vielleicht Ausfluss sein, hört sich danach an,
greta1984
greta1984 | 10.03.2010
2 Antwort
hallo
war das vll getrockneter ausfluss? könnte mir sonst nicht vorstellen, was nach kalk aussieht... lg nini
just_holly
just_holly | 10.03.2010
1 Antwort
kalk?
wie meinst du wie kalk?? eine genauere beschreibung wäre vll gut..könnte dein schleimpropfen sein..aber wenn du starke schmerzen hast solltest du vll mal bei deiner hebi od arzt anrufen u das abklären. das würde ich dir schon raten! lg :)
Mami1990
Mami1990 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kalk auf der Plazenta
01.09.2010 | 13 Antworten
Body, Unterhemd, Slip usw
28.04.2010 | 18 Antworten
Blut im Slip 15 SSW
12.11.2009 | 6 Antworten
35 ssw und weisser schleim im slip
16.06.2009 | 4 Antworten
dringend! weißer ausfluss im slip!
15.01.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading