Schwangersein dauert zu lange

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 12 Antworten
Hallo Mütter,
kennt ihr das auch? Mein Freund nervt voll. Dauernd hat er Schnüpfchen und fühlt sich soo krank. Dabei bin ich hier die dicke Trulla, die nicht pennen kann und nicht weiß, wie sie am besten sitzt und liegt. Bin ja in der 36. SSW und bekomme die Kriese..
Eine Zeitlang haben wir uns fast umgebracht, weil er gar nicht auf mich eingegangen ist und mir was von seinem Freiheitsdrang erzählt. Ich hätte ihn töten können. Der fühlt sich von mir an die Kette gelegt. Ich bin doch ans Haus gebunden und mir geht es schlecht. Ist der do .. ?. Ich bin letztes Jahr von Köln nach Münster gezogen - wegen ihm..Hier ist voll tote Hose und ich kenne kein Schwein. Aber er hat alleine seinen Freiheitsdrang. Ich habe gearbeitet, seit 4Jahren mein Kind alleine erzogen, Hobbies, Ferunde und bin ausgegangen.
Ich langweile mich zu tode. Bitte, sagt mir, dass alles besser wird, wenn das Baby erst mal da ist! Soll ich eine Anzeige aufgeben - suche gute Freundinnen Zwecks gemeinsamen Lästerns und Besäufnis?
Ich freue mich ja auf die Kleine und das Warten macht mich noch bekloppter.
Aber er geht mir voll auf den Kecks! Mit seinem Gekränkel und Gejammer, weil er so viel Arbeit hat. So ist das nun mal, wenn man selbständig ist. Hat ihn ja keiner gezwungen. Bricht er sich fast einen ab, wenn er mal saugt und wischt. Ja, das Bad ist dann noch lange nicht geputzt, Staub gewischt usw. Weiß er wenigstens mal, was ich hier so mache.
Gingen euch Eure Männer auch auf den Senkel?
Und ich hab so Unterleibsschmerzen - ich könnte brüllen, weil icih nicht mehr weiß, was ich mit mir anfangen soll. Stecke ich ihn vllt. nur an mit meiner Unruhe und Unzufriedenheit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
4wochen noch dann is das würmchen da und danach hast du dann alle zeit der welt für unternehmungen usw...wirst sehen das wird besser
gina87
gina87 | 10.03.2010
11 Antwort
@gina87
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
10 Antwort
...
ja klar...möglichkeiten gibt es viele...fitnessstudio, krabbelgruppe, babyschwimmen usw usw...gibt sovieles was man machen kann um neue leute kennenzulernen...naja das mit der eileiter-ss wird er auch noch nich ganz verkraftet haben denk ich...is ja nun auch kein erlebnis was man jemandem wünscht...dann die erneuete schwangerschaft, die wie du schon selber sagtest und es ja auch merkst, zu früh danach eintraf usw..dann seine selbstständigkeit usw...da kann einem schonma alles zuviel werden...und wenn er sich dann bemüht und du selber gestresst, gelangweilt und ich sag mal "überfordert" in hinsicht auf die beschwerden der ss usw..unfair reagierst, kann man schon verstehen das er sich dann zurückzieht... so lange is es ja nich mehr bis das würmchen da is..und danach haste alle möglichkeiten neue leute kennenzulernen und du wirst sehen...haste erstma kontakt zu anderen wird es auch privat besser laufen...du bist dann viel ausgeglichener
gina87
gina87 | 10.03.2010
9 Antwort
ich verstehe dich
hallo ich kenne das leider auch, ich bin letztes jahr auch wegen meinem mann aus bosnien nach leverkusen gezogen, und kenne hier nimanden, ich fühle mich wie im gefängnis, seit meine kleine da ist ist es viel besser geworden, bin nicht mehr so allein, mein mann ist auch selbstständig und ist viel unterwegs, wenn ich sage das ich mich hier langeweile sagt er "gehe doch spatzieren, unternehme was"alleine was soll ich da viel unternehmen, na ja du bist auf jeden fall nicht alleine in so einer situazion, ich verstehe dich voll und ganz aber einen guten rat habe ich selber nich.Viel glück
najla
najla | 10.03.2010
8 Antwort
@gina87
Das war doch ein Scherz mit der Anzeige... Ich kenne ja auch einige von der Schule meines Sohnes, aber so eine richtig gute Freundin kann man ja nicht von heute auf morgen finden. Wir wollen im Sommer ein paar Garten Partys machen, dann werde ich einige einlade. Bestimmt bin ich ungerecht ihm gegnüber - in der letzten Zeit hat er sich viel mehr Mühe gegeben... Es war für uns beide eine harte zeit. hatte im Mai 2009 noch eine Eileiter SS und habe ganz viel Blut verloren - danach haben wir nicht lange genug gewartet - das merke ich jetzt. Die Kraft ist sowas von zu Ende. Ich werde zum Fitness gehen nach der Geburt. Ist doch auch eine Möglichkeit, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
7 Antwort
Ach ja
dieser beschi...e Freiheitsdrang. Hab ich durch gemacht in der Schwangerschaft. Er war morgens schon gegen 6:00 Uhr außer Haus und kam abends gegen 21:00 Uhr nach Haus bei 6 Tage Woche. Er arbeitet im Hochbau und gerade im Sommer ist da Hochbetrieb angesagt. Hatte ich ja auch Verständnis dafür. Aber das er dann noch Samstagabends raus gehen wollte mit Kumpels dafür hatte ich kein Verständnis. Zumal sie ihn ja besucht hatten . Sie saßen auf der Terrasse gute 3 Stunden da war es dann schon 23: 00 Uhr. Da kam mein Mann dann auf die Idee er mußte noch mit um die Häuser ziehen. Fragte mich noch ob ich was dagegen hätte . Er wollte ja sooo gern wieder Zeit mit seinen Kumpels verbringen. Ich sagte nur hallo die waren doch jetzt hier . Ihr hattet doch jetzt Zeit zusammen. Gegangen ist er trotzdem. Da saß ich nun allein im Haus. Der hat ich die ganze Schwangerschaft über Nerven gekostet. Standen auch fast vor dem aus. Irgendwann hab ich es ihm dann ins Gesicht gebrüllt . Da wurd er dann wach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
6 Antwort
Männer!!!
Hallo! In meiner ersten Ehe hatte ich die selben Probleme mit meinem Mann er hat mich fast Wahnsinnig gemacht das sich nicht immer alles nur um ihn gedreht hat... Jetzt im nachhinein und auch durch meinen zweiten Mann sehe ich es einfach so das einige Männer einfach nieeeeeee wirklich Erwachsen werden benehmen sich wie kleine KInder wenn MAMA will!!!! Schrecklich.... Mein jetziger Ehemann und eben auch ich sind im Alter nunmal schon etwas weiter und ich bin überglücklich ihn zu haben seine Hörner hat er sich abgestosen gibt sich auch oft mit nem gemütlichen ABend zufrieden kümmert sich und betüddelt mich von ganzen Herzen... Kein gejammer von ihm oder gestöhne er käme zu kurz FANTASTISCH er geniest die SS von mir und will immer und überall bei den Arztterminen dabeisein ohne wenn und aber. Also da ist schon was wahres drann das die Männer einfach erstmal ein gewisses Alter erreichen müssen um zu verstehen. LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
also mein
schatz geht mir auch net auf de nerven.... bin jetz in der 27 ssw und habe auch schon ne ganz schöne kugel kann auch schlecht schlafen und und und .... aber das ist mir ehrlich gesagt egal solange ich weiß meinen baby gehts gut is doch alles supi.... und das ne ss 40 ssw dauert weiß ja jeder also am besten die zeit irgendwie genießen und immer dran denken es wird so extrem super belohnt . und wenn männer ein weh wehchen haben wissen wir ja alle das die jammern können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
Hallo
Bin ich froh, dass mein Mann nicht so ist. Er ist total interessiert und kümmert sich sehr gut um mich. Bin in der 33. ssw und mag nicht mehr. Bei mir kommt noch dazu das ich einen Zwergfellbruch hab, den man nur in der SS merkt. Kann nicht wirklich sitzen und stehn, liegen geht auch nicht lange. Immer nur schmerzen. Mein Mann versucht mich immer aufzu munter, aber das nütz nicht viel. Er ruf auch öfter von der Arbeit an, ob alles in Ordnung ist.
Schnulliene
Schnulliene | 10.03.2010
3 Antwort
..
die decke aun kopf...aber was die freunde angeht..nunja von nichts kommt nichts..da musst du aktiv werden...wobei ich stark bezweifel das auf eine anzeige aussagekräftige und ernstgemeinte antworten kommen werden...du musst was machen..geh raus lern neue leute kennen usw...dann is dir auch nich mehr so langweilig, du kommst ma raus und knüpfst zeitgleich kontakte zu anderen...ich hab während der schwangerschaft auch viele neue im vorbereitungskurs kennengelernt zu denen heute noch kontakt besteht
gina87
gina87 | 10.03.2010
2 Antwort
...
also erstmal wow....den punkt den du angesprochen hast zum schluss ob du ihn damit ansteckst, da wird ein stückchen wahrheit drin sein...ich mein ma wenns dir nich gut geht usw ziehst du ihn ja auch mit runter wenn dir ach so langweilig und weiß ich was nich is... mein mann war während der ss selbstständig und is es heute auch immer noch..gut ich hab während der ss auch gearbeitet aber bzw konnt auch viel von zuhause aus machen ...aber wär ich zuhause gewesen wärs bei uns nie so abgelaufen...er war sehr fürsorglich während der schwangerschaft bzw hat ers versucht wenn er ma nich arbeiten musste...klar hab und mahc ich immernoch viel allein im haushalt und alles auch wenn ich heut wieder arbeiten geh..aber das er mir aufn keks ging kann ich nich sagen... ich denk es liegt auch viel daran, dass du keine freunde hast dort und du zuhause bist und wenn er dann da is auch nix großartiges mehr passiert an unternehmungen usw...da fällt einem schonma
gina87
gina87 | 10.03.2010
1 Antwort
hihi
ja leider kenne ich das zu gut ich hb auch keine lust mehr dauernt schmerzen und ich kann nicht schlafen und ich schwitze mit der kugel ich bin jetzt 33ssw und es nervt mein freund ist genau so er hat ja keine freizeit mehr und er will ins kino und und und auf mich nimmt er gar keine rüksicht wenn ich was sage ach ist nicht so schlimm aber wirklich besser wird es nicht wenn das kind da ist ich hab ja schon ein kind naja und war an die wohnung gekettet bin ic heute noch den kinder brauchen feste zeiten z.b 8 aufstehen frühstücken dann 12 mittagschlaf imm bettchen ja und um 20 uhr auch schlafen naja mit ausgehen ist die zeit vorbei den papa macht nichts!!!
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading