Ab welchen Wert sind es wehen?

Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 13 Antworten
hALLO; WOLLTE MAL fragen ob sich jemand mit den CTG auskennt und mir sagen kann, ab wann es wehen sind, bzw übungswehen, ab welchen wert ? Freue mich ber antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
@jackie_brown
ne war heut erst beim arztund dann beim ctg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
bekommst
du nicht gleich eine antwort wenn du ein ctg schreiben lässt? also ich hab immer kurz noch ne auswertung von meiner frauenärztin bekommen, so von wegen alles ok .
jackie_brown
jackie_brown | 09.03.2010
11 Antwort
@jackie_brown
hm, dann werd ich wohl das mal meiner hebamme zeigen und auswerten lassen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Mama757
ja ich habe ja die ctgs immer als kopie die werde ich in zwei wochen wenn ich bei der akupunktur bin, mal meiner hebamme mit nehmen
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also
als bei mir ctg geschrieben haben waren die werte ganz unterschiedlich . ich meinte dann ob die wehen jetzt net so stark sind weil sie vorher mal bei 80 waren und dann nur bei 20, aber die hebamme meinte dass es darauf ankommt wie sie das gerät einstellt . ja aber hohe zacken sind gut:-)
jackie_brown
jackie_brown | 09.03.2010
8 Antwort
ja
genau wenn sie sehr zackig sind sehen sie gut aus..wenn sie weniger zackig sind sieht s nicht mehr so gut aus . dann wird auch sofort nachgeforscht wodran das liegt.aber einfach nur als mutter kann man das selbst nicht deuten . man muss schon mehrere verschiedene ctg´s sehen und den vergleich haben damit man sieht wo der unterschied ist . aber lass dir das ctg doch einfach mal erklären von deiner hebamme..:)
Mama757
Mama757 | 09.03.2010
7 Antwort
@Passwort
hm, naja also ich würd schon sagen das es bei mir so ausschaut
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@sabsluf
wie ne Berglandschaft . hoch runter, hoch runter
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
danke
danke für eure antworten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Mama757
hm und wie müssen da die zacken aussehen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
der wert ist nicht so ausschlaggebend . eine frau kann auf dem ctg 70 haben und starke wehen oder auch 240 und starke wehen . entscheidender ist der abstand ob es regelmäßig ist und wie die zacken aussehen darauf gucken die hebammen nicht auf den wert .
Mama757
Mama757 | 09.03.2010
2 Antwort
kann keiner genau sagen
bei mir lagen die presswehen auch net über 35 und meine bettnachbarin hatte nen ausschlag über 100 und spürte net mal was. meine hebamme meinte wir schauen net so auf den wert eher darauf wie es der mami geht
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ich
glaube mich zu erinnern das die mal gesagt hat so ab30 und presswehen können bis 70-80 hochgehen . aber wiß es net mehr so hundert pro . is ja schon über 2jahre her;-)