Bin ich schwanger?

Finchen222
Finchen222
06.03.2010 | 10 Antworten
Hallo Leute,
ich habe ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir mit Erfahrungen oder Tips etc zur Seite stehen. Sorry aber es etwas länger zu erklären =) also ..
ich habe von meiner letzten Pillenpackung die letzten 3/4 Tabl. nicht genommen und auch nach der Pause nicht mehr weitergenommen. Meine letzte Periode kam am 22.2. (davor hatte ich ja die letzten paar Pillen nicht genommen). Nach der 7-tägigen Pause habe ich dann auch einfach keine mehr genommen. Hatte dann am 28.2., 1.3., 3.3., 4.3. ungeschützten Sex mit meinem Verlobten! Kann es sein das ich in dieser kurzen Zeit schwanger geworden bin? Laut Eisprungrechner waren in dieser Zeit meine fruchtbaren Tage. Seit ein paar Tagen ist mir nämlich dauernd übel, ich habe Unbterleibsschmerzen, mit dem Stuhlgang probleme (sorry), müde, aufstoßen! oder können das einfach nur Nebenwirkungen sein da ich keine Pille mehr nehme? Habe die Leios ca. 8 Jahre genommen. Aber für Tests ist es ja n och zu früh oder?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!
Euer ratloses finchen (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
mach am 29.03. mal einen test alles andere ist zu früh! und es kann sein das du schwanger bist, aber auch nicht, jetzt ein test zu machen is raus geworfenes geld!! hab lieber geduld, und mach dich nicht verrückt.
Mischa87
Mischa87 | 06.03.2010
2 Antwort
Hey
Na klar kann es sein, dass du schwanger bist ... Geh am besten zu deiner Ärztin, die kann es mit einem Bluttest ganz schnell feststellen. Oder du geduldest dich noch ein paar Tage und holst dir dann einen ganz normalen Test ... Viel Erfolg
Angela_U
Angela_U | 06.03.2010
3 Antwort
:)
also nebenwirkungen sind das denke ich nicht es könnte sein aber für ein test ist es vielleicht zu früh ... Ich habe das auch nicht das selbe aber ein teil davon und muss auch noch eine woche warten bis ich ei test machen kann. wann genau hattst du den eisprung? Weil man sagt 5-10 tage nach dem eisprung ist erst die einnistung das wurde mir gesagt ich habe auch schon seit tagen unterleib ziehen musst nur aufpassen das du keine blöde antwort bekommst das habe ich nämlich auch bekommen Willst du den ein kind?
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 06.03.2010
4 Antwort
geduld
das würde ich auch sagen die tests wirken ja normalerweise erst ab dem tag der nich auftretenden regel, aber es gibt ja noch früh tests, die wirken aber auch erst 14 tage nachdem du sex hattest. jetzt heist es warten. wünsche dir viel glück.:-)
Desiree1981
Desiree1981 | 06.03.2010
5 Antwort
eure Antworten :)
Danke für eure Informationen, das ist echt schlimm diese ungewissheit. Ja ich möchte ein Kind :-) habe aber angst das es nur blöde nebenwirkungen sind Kann der gyn jetzt schon eine schwangerschaft feststellen? der GV war ja erst vor einer Woche!? Danke für die schnellen antworten!!! Liebe Grüße
Finchen222
Finchen222 | 06.03.2010
6 Antwort
@Finchen222
wenn dann kann er es vielelicht vermuten aber warte noch etwas ich muss mich auch gedulden dann warten wir zusammen und drücken uns beide die daumen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 06.03.2010
7 Antwort
@StellaBaby1981
ja schlimm oder? gut warten wir zusammen :) wie lange musst du noch warten?
Finchen222
Finchen222 | 06.03.2010
8 Antwort
@Finchen222
ich muss noch ca 1 woche warten ja schlimm aber wenns nicht gefruchet hat dann beim negsten mal ;)
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 06.03.2010
9 Antwort
also ich drücke dir die daumen das es evtl geklappt hat,
aber ... ich denke es ist eher unwahrscheinlich das du jetzt schon schwanger bist. gut es gibt frauen die setzen die pille ab und schwupdiwup treffer, aber im normalfall muss sich der körper erst wieder umstellen. wenn man die pille nimmt bringt man ja den körper total durcheinander durch die hormone und so. auf jeden fall drücke ich dir die daumen das du eine der glücklichen bist die nicht erst ewig mit der umstellung zu kämpfen haben. aber mach dir lieber nicht zu grosse hoffnungen, dann bist du nicht all zu sehr enttäuscht. alles gute jegro
jegro996
jegro996 | 06.03.2010
10 Antwort
Ab wann Test?
mal ne anderer Frage ... ab wann kann der Gyn frühestens feststellen das ich schwanger bin!?!?!?! ich bin so durcheinander und wünsch es mir so sehr
Finchen222
Finchen222 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading