Schwanger und Eiweiß im Urin was bedeutet das?

justin20062008
justin20062008
01.03.2010 | 2 Antworten
hallo liebe mamis ich war heute bei meinem frauenarzt wie immer zur vorsorgeuntersuchung habe ich urin abgegeben. dann stellte sich heraus das eiweiß im urin ist . hat jemmand das gleiche problem gehabt ?
meine ärtzin meinte das könnte was mit den nieren zu tun haben .
aber ich habe keine probleme bis jetzt gemerkt ?
ich bin in der 16 woche !
vielen dank für eure antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
hab auch schon die ganze ss angeblich blut im urin, manchmal auch eiweiss, hatte ich beim grossen auch, da wurde nicht viel gemacht... geschadet hat es aber scheinbar auch nicht, der grosse ist fit... die kleine turnt rum als sei sie fit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 01.03.2010
1 Antwort
Hatte es in der ersten SS fast durchgehend
in der 2. auch häufiger. Es gibt wohl Menschen, die so veranlagt sind, wurde mir jedenfalls gesagt. MAch Dir keien Sorgen, die FÄ wird schon reagieren, sollte es etwas schlimmes sein. Alles Gute!
KiBaWue
KiBaWue | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
Blut und Eiweiß im Urin
01.03.2012 | 12 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading