Cerclage

möme
möme
28.02.2010 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe vor ca. 3 Wochen eine Cerclage bekommen, weil mein Gebärmutterhals nur mehr 2, 2cm lang war. Bis vor 1 Woche war er auf 4, 1cm und seit Mittwoch ist er schon wieder nur auf 3, 3cm.
Wie kann das sein? Ich dachte mit der Cerclage kann fast nichts mehr passieren? Jetzt darf ich schon wieder nur liegen und nichts machen ..
Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
mh, eigentlich macht mein keine cerclage mehr. hatte auch ständig nen verkürzten gebärmutterhals, hab mich halt geschont, dann wars gut. 2, 2cm ist ja nun noch nicht so wenig, aber da gehen die meinungen sehr weit auseinander, leider! zu verwirrung der schwangeren. halt dich daran viel zu liegen!!! auch wenns schwer ist.
fabianjana
fabianjana | 28.02.2010
1 Antwort
Warum fragst du wieder?
Wenn man schwanger wird kann es nunmal zu zahlreichen Beschwerden kommen. Wenn du nichts Schweres tragen darfst oder viel liegen sollst, dann mach es doch einfach und halte dich daran. Oder willst du, dass deinem Ungeborenem etwas passiert? Ich denke doch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Cerclage-Erfahrungen?
13.10.2014 | 10 Antworten
Cerclage
08.03.2011 | 6 Antworten
fehlgeburt nach cerclage
24.09.2010 | 4 Antworten
muttermund verkürzung trotz cerclage
03.08.2010 | 5 Antworten
Cerclage
28.02.2010 | 6 Antworten
Erfahrungen mit Cerclage-Pessar?
15.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading