Mann was ist das Peinlich

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
26.02.2010 | 15 Antworten
Also ich habe schon einen 6 Monate alten Sohn und habe seit einer Woche immer so ein Bauchkribbeln (also von innen) Ich hab auch schon dutzende Test gemacht waren alle Negativ weil ich den Verdacht hatte vielleicht wieder Schwanger zu sein, nehme zur Zeit die Pille Cerazette . Mh ich bin doch nicht bescheuert oder so ich bilde mir das doch nicht ein . Hatte das jemand auch das es vielleicht dadurch ist das sich die Haut am Bauch strafft, habe 5 Kilo abgenommen . Mh oder kann es sein das sag ich mal die Pille den Test verfälschen kann wenn man trotz Pille schwanger wird? Das sind ja alles bloß Vermutungen. Aber ich bin doch nicht blöd, Ich habe jeden Tag ganz brav meine Pille genommen und nein ich habe sie nich vergessen und ich habe sie immer zur gleichen Zeit genommen. Bitte nicht auslachen ich mach mir bloß Sorgen Hillfee!

Hab über 10 Test gemacht waren alle negativ. Aber vielleicht habt ihr ja ne Idee (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Danke
Danke für eure lieben Anworten , find ich sehr nett von euch das ihr geantwortet habt
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 26.02.2010
14 Antwort
@Persephone82
Ja ich stille Morgens , Mittag bekommt mein kleiner Brei, Nachmittags stille ich und Abends Brei, und wenn er in der Nacht nochmal wach wird bekommt er nochmal Brust. Nehme cerazette Stillpille
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 26.02.2010
13 Antwort
@19tanja84
Puh na dann bin ich ja erleichtert *freu* möchte nächste Jahr im Sommer wieder durchstarten, ein zweites Kind können wir uns nicht leisten
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 26.02.2010
12 Antwort
Hallo
Bei mir fuehlt es such auch ab und zu an ALS on in meinem Bauch ein Baby strampelt ist aber nur mein Puls was ich spuere. Habe das seit ich Angefangen habe abzunehmen. Lg daniela
dani2087
dani2087 | 26.02.2010
11 Antwort
...
das kribbeln hatte ich auch und dachte ich bin ss. Mein fa meinte das sich alles wieder zurückzieht und das dann das kribbel netsteht. Ist ganz normall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
10 Antwort
@Sunshine_Mutti
Wieso? Das Prinzip ist bei jeder Pille gleich... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Du nach so kurzer Zeit schon wieder die Pille nimmst. Stillst Du?
Persephone82
Persephone82 | 26.02.2010
9 Antwort
@Persephone82
Na dann ist das aber ne scheiß Pille sorry für den Ausdruck
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 26.02.2010
8 Antwort
@Sunshine_Mutti
hast du auch schon diesen teueren von der apotheke genommen den hatte ich bei meiner tocter der sieht schon 3 tage nach dem du mit dem partner sex hattest ob du schwanger bist aber wenn der dir zu teuer ist geh zum arzt das ist sicherer nur warte noch ab weil viel ist das kleine wesen noch in entwicklung und wenn du nicht schwanger bist dann hast du noch viel viel zeit mit deinem kleinen ganz allein
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
7 Antwort
Pille gaukelt dem Körper SS vor
Vielleicht hast Du wirklich Symptome, die zu einer SS gehören, bist aber halt nicht schwanger...
Persephone82
Persephone82 | 26.02.2010
6 Antwort
@2009_melanie
Na ich hab schon paar Test gemacht waren alle negativ aber trotzdem nervt mich das wenn ich nicht weiß was los ist
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 26.02.2010
5 Antwort
@Mommy0809
Na hoffe ich bei mir auch . Weil Schwangerschaftstest lügen doch nicht oder?? Bei meinem 6 Monate alten Sohn habe ich e sofort gemerkt das ich schwanger war.
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 26.02.2010
4 Antwort
ach gott
bist du süüss ne ich in schwanger geworden trotz pille jetzt nehm ich sie nicht mehr meine tochter ist 9 monate und ich gib ja immer im internet eisprungrechner ein und wenn mein eisprung ist dann mache ich eben kein sex doch irgendwie bin ich voll drüber ich trau mich gar nicht den test zu machen pass auf warte ab so ca 2 wochen und dann geh zum arzt ich hoffe du bist nicht scheinschwanger lg
2009_melanie
2009_melanie | 26.02.2010
3 Antwort
hi
bei mir klopft es immer im bauch als wär da wer drin :-) is aber nix, hab mich schon untersuchen lassen, is wohl der darm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
2 Antwort
Hii
Also bevor du noch 100 Tests machst geh lieber mal zum Arzt. Wär ja eh bald wieder fällig zum Abstrich zu gehen oder?? Mach dir mal keine Sorgen... die Pille täuscht ja ne schwangerschaft vor vl sogar sowas das weiß ich aber nicht.. Lg
Mamilein17
Mamilein17 | 26.02.2010
1 Antwort
bauchkribbeln
durch eine ss ist mir nicht bekannt
juliesmum
juliesmum | 26.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Naja ist peinlich
16.09.2010 | 10 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading