Geschwollene Brüste und Fieber

baby33
baby33
26.02.2010 | 7 Antworten
Hallo

Habe seit gestern geschwollene Brüste die höllisch weh tun und heute früh hatte ich 37, 7 Temperatur, sollte seit zwei tagen meine mens bekommen. Einmal ist mir heiss dann wieder eiskalt, ich fühl mich als hätte ich die Grippe und bin total müde weil ich mich die halbe nacht nur hin und her gewälzt habe. Kann mir jemand sagen was dies für zeichen sind. bin ich krank soll ich zum arzt gehen am montag oder ist das normal so kurz bevor man die regel bekommt. hatte ich noch nie, dafür hab ich nicht einmal ein bauchziehen das ich normaler weise immer habe wenn ich meine mens bekommen sollte.

Habt ihr eine Erklärung für mich, super danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@baby33
hi, ja, mr war von der 6. ssw ab bis heute schlecht. Ich bin jetzt immer noch am brechen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
6 Antwort
@ringelchen
Hi, ja du hattest Recht, bin wirklich schwanger, für den ersten Test war es noch zu früh, hab heute einen gemacht und der war positiv. Sag mal war dir auch gleich mal schlecht. Ich hab schon zwei kids aber dieses Mal ist das ganz anders, drum war ich mir auch nicht ganz sicher ob ich wirklich schwanger sein könnte. Freu mich auch tierisch dass es endlich nach 8 Monaten geklappt hat. Danke nochmals für deine liebe unterstützung. lg. baby 33
baby33
baby33 | 01.03.2010
5 Antwort
@ringelchen
mache ich wünsche dir alles gute, drück mir die daumen dass es klappt. lg. baby33
baby33
baby33 | 26.02.2010
4 Antwort
@baby33
du bist also über deiner Regel, oder? Dann mü0test du eigentlich auch einen normalen machen können. Ich kann dir echt nur sagen, ich hatte auch konstant über 37 Temp. und hatte ziemlich früh übelste Scmerzen in den Brüsten. Kannst mich ja auf dem Laufendem halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
3 Antwort
@ringelchen
hi, hatte meine letzte mens am 29. Januar und ich habe meistens einen zyklus von 26-28 tagen nicht länger. hab heute einen frühtest gemacht der nichtssagend war, sah ganz durchsichtig irgendwo am horizont einen ähnlichen streifen vielleicht sollte ich diesen test morgen wiederholen um mir gewissheit zu verschaffen. danke für deine antwort. hast mir sehr weitergeholfen, versuche es eh schon seit 8 monaten hatte die mirena 4 jahre drin und die letzten monate total konfuse zyklen. ich würde mich sehr freuen wenn mir der test zeigt dass ich ein baby erwarte. hoffe es geht dir gut in der schwangerschaft. lg. baby 33
baby33
baby33 | 26.02.2010
2 Antwort
hi
du bist schwanger!!!! mach nen test. ich hatte das auch! bin jetzt in der 36. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010
1 Antwort
ist
noch kein fieber ... erst ab 38° hat man fieber... hast bloße erhöte temperatur ... mfg Kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten
Tierisch schmerzende Brüste
09.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading