Ganz schwacher SS-Test

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben,

vor 4 Monaten habe ich unsere Tochter bekommen und vor 2-3 Wochen hatte ich das erste Mal wieder meine Mens.
Am letzten der Tag der Mens waren wir unvorsichtig.
Wie gesagt, dass ist nun so 2-3 Wochen her.
Nun habe ich wieder die selben Anzeichen einer SS, wie bei der ersten :-(
Habe vor 4 Tagen einen Test gemacht und der war negativ.(den von Schlecker)Heute morgen habe ich dann zur Kontrolle wieder einen gemacht und der war nach 5 Minuten schwach positiv. Man konnte eine leichte Linie erkennen.
Mein Mann ist sofort in die Apotheke gefahren und hat dort einen PRE Test geholt. Den habe ich dann 2 Stunden nach dem positiven gemacht und dieser war negativ..
Was sagt ihr dazu. Bin total verzweifelt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zum Glück
Hurra... nicht schwanger. Hätte mich zwar auch gewundert, aber man kann ja nie wissen. Ist wahrscheinlich auch die Angst wieder schwanger zu werden. Von daher mache ich mich total verrückt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2010
7 Antwort
hihi
4 monate altes kind und schon wieder schwanger!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 24.01.2010
6 Antwort
huhu lanie
also ich hatte beim ersten test auch nur ne leichte positive linie, der nächste war dann negativ, hab mir dann den von clearblue geholt und der war auch positiv, am nächsten tag hab ich dann noch einen gemacht und der war dann in nullkommnix positiv. entweder wartest du noch ein zwei tage oder du rufst mal beim gyn an... alles liebe jana
fabianjana
fabianjana | 24.01.2010
5 Antwort
ss test
Hm..dann warte noch zwei Tage!! Hatte das letzte Mal auch zwei Tests gemacht..der eine war negativ und der zweiter positiv..am gleichen Tag!! falls der wieder positiv wird...nun ja..manche Dinge im Leben kann man nicht planen!
Pati09
Pati09 | 24.01.2010
4 Antwort
Diese Test kannst ja erst ab dem Tag machen
wo deine Mens kommen müßte und dann nur so früh nur mit Morgenurin. Geh einfach mal zum FA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
3 Antwort
was ist ein pre-test?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2010
2 Antwort
SS-Test
Naja leicht pos. haisst ja trotzdem schwanger...ich hatte 2 Tests die neg. waren und war trotzdem in der 5. Woche. Also entweder würde ich noch einen Test machen oder aber zum Arzt gehen...wollt ihr denn wieder Nachwuchs?
Playmate33
Playmate33 | 24.01.2010
1 Antwort
Ab zum Frauenarzt.
Normalerweise kannst du beim ersten positiven Test davon ausgehen, schwanger zu sein.
blackdaw
blackdaw | 24.01.2010

ERFAHRE MEHR:

mich aus der brust aber test negativ
03.02.2012 | 3 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
17.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading