oh waja meine schmerzen gehen einfach nicht weg richtung steizbein und linke po-backe

niso
niso
23.01.2010 | 3 Antworten
immer wenn ich sitze liege und laufe tut das ziehmlich weh
ich war schon bei dem orthopädien er hat mir gleich eine manuelle therape aufgeschrieben aber ohne wärme weil ich schwanger bin
aber massage hilft nicht und die schmerzen sind noch da ich war schon zwei mal bei der phys.
oder diese kopfschmerzen habe migräne seit drei tage habe ich kopfschmerzen habe eine halbe paracetamol genommen und nach 5 min. mich übergeben..
ich weis selber nicht was das ist diese schmerz
hatte das jemand auch würde mich sehr freuen lg niso

PS:kann ich chinaöl benutzen für die schmerzen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmm...
du arme, ich weis wie du dich fühlst, ich hatte das auch in meiner letzten schwangerschaft ab dem 4 monat hatte ich auch migräne anfälle, mir hat die parecetamol geholfen und ich hab auch viel geschlafen aber als ich im fünften monat war waren die kopfschmerzen weg, so wie die kamen so sind die auch gegangen, aber seit dme hab ich öffters migräne zwar nicht so häftige wie werend der schwangerschaf aber das reicht auch schon, mein mann hat mir in der zeit viel geholfen viel glück dir lg mami_2
mami_2
mami_2 | 23.01.2010
2 Antwort
klingt nach
Ischiasschmerzen. Die hatte ich auch. Da kann man nur leider nicht viel machen. Mir hat es geholfen ein bischen in der Badewanne zu sitzen. Aber nicht zu heiß . Auf Massagen in dem Bereich soltest du auch verzichten, weil auch das Whenfördernd ist. Kennst du dich mit Homöopathie aus? Damit habe ich schon gute erfahrungen gemacht. Kann dir aber nicht sagen welches mittel. Das muss ganz individuell auf deine Symptome abgestimmt sein.
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 23.01.2010
1 Antwort
wenn du wegen schwangerschaft
brechen musst, dann kannst auch mal ein kinderzäpfen gegen schmwerzen nehmen, gut ist nicht schön im po aber des bleibt wenigstens inne. chinaöl direkt am kopf sollte man nicht machen, weil es zusehr die atemwege und schleimhäute reizt
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading