Wann nach der Befruchtung setzte bei euch die Übelkeit ein?

Brunette
Brunette
23.01.2010 | 2 Antworten
Und hattet ihr zuerst das Ziehen im Unterleib bzw.Rücken und danach kam die Übelkeit? Oder wie war das bei euch? Erzählt bitte so viel wie ihr wisst ..
Ich weiß natürlich das manchen Frauen garn nicht übel ist.Deshalb istb diese Frage eher an die Frauen gedacht denen immer während der ss übel ist (zwinker).
Liebe Grüsse!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was willst du hören?
Es heißt doch nicht automatisch, dass einem was ziehen oder zwicken muss, oder einem übel ist, wenn man ss ist oder? Willst du wissen, ob du ss bist, dann mach ein Test. Warte nicht auf "Anzeichen". Manche haben keine Anzeichen-das bezieht sich nicht nur auf die Übelkeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
2 Antwort
wann nach befruchtung.......
nabend, ich weiß jetzt nicht ob du mit hilfe ss werden willst oder "normal" also ich hatte eine ivf und hatte die ersten zwei wochen nach dem transfer schmerzen wie vor der regel eignetlich schlimmer aber noch im rahmen und ich hab immer zu meinem mann gesagt ich glaub nicht das ich ss bin ... aber ich war es :-) und dann ab der sechsten woche kam die übelkeit bis siebten monat war auch zwei mal im kh weil es nicht aufhörte mit dem hoffe konnte dir helfen
emelly
emelly | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten
Ab wann war bei euch die Übelkeit weg?
09.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading