Er will nur heiraten, wenn wir ein Baby haben

Gelöschter Benutzer
01.01.2010 | 8 Antworten
Was haltet Ihr davon? Er will mich nur heiraten, wenn wir ein Baby haben. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Also wir planen den Nachwuchs. Er sagt solche Sachen wie: "Entweder ganz oder gar nicht" oder " Ein Baby ist ein viel größerer Beweis für die Liebe als die Hochzeit" "Die Hochzeit wäre dann nur das i Tüpfelchen"
Einen richtigen Antrag hat er mir noch nicht gemacht. Wir reden nur immer darüber das wir bald heiraten.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Er liebt mich, das weiss ich und ich ihn auch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Hi
Ich muss noch was dazu sagen. Ich habe ihn vorhin nochmal darauf angesprochen. Wisst ihr was er gesagt hat? " Du Schatz, eigentlich wollte ich Dir an Sylvester einen Antrag machen, aber ich war doch schon so besoffen und dann wäre das nicht so schön geworden. Jetzt warte ich damit, bis der passende Moment gekommen ist." Jetzt kann ich ihm gar nicht mehr böse sein :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
So nun ich *gg*
Baby und Hochzeit ist ein beweis der Liebe Hochzeit heisst ich gehöre dir und mit dir will ich mein Leben teilen. Baby heisst: das sind wir ein du und ein ich ein beweis unserer Liebe was man anfassen kann. Ich habe geheiratet da war ich schwanger, aus liebe und auch weil wir kein uneheliches Kind haben wollten. Wenn wir später geheiratet hätten wären wieder viel rennerreien gewesen. Dem sind wir aus dem weg gegangen. Schade das dein Freund so denkt. Aber tröste dich meiner hat auch keinen Antrag gemacht sonnder gefragt würdest du mich heiraten? Da saßen wir auf dem Sofa und schauten fern :D
Frany
Frany | 01.01.2010
6 Antwort
Ja
So sehe ich das auch. Man heiratet aus Liebe, aber er sagt er braucht keine Hochzeit um zu wissen das er mich liebt. Heiraten würde er nur wegen der Steuervorteile.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Heirat
Ich sehe es genau anders herum . Heiraten aus LIEBE sollte man und nicht eines Babywegends. So wäre doch das Glück perfekt :-)
Nickyyy1973
Nickyyy1973 | 01.01.2010
4 Antwort
klngt irgendwie komisch aber...
nachvolziebar^^ ich meine recht ht er ja mit dem das ein baby ein richtiger liebesbeweiß ist und die hochzeit das i-tüpfelchen aber im grunde kann man auch erst das i-tüpfelschen setzten.. verwirrend
Taylor7
Taylor7 | 01.01.2010
3 Antwort
Sorry, aber das klingt für mich komisch...
Wir sind nicht mehr in der Zeit wo man wegen einem Kind heiraten muss . Das fänd ich etwas heftig wenn mein Mann mir sowas gesagt hätte, denn mit Kind hätte ich dann auch nicht mehr gewollt warum auch . Liebt er mich nicht genug um mich zu heiraten und nicht nur wegen einem Baby . wenn man es doch eh vor hat ist es doch egal ob mit oder ohne Kind . finde es hört sich stark nach kneifen an . wenn ihr dann das Kind habt fällt ihm bestimmt was neues ein warum nicht!
Jami2008
Jami2008 | 01.01.2010
2 Antwort
Ich denke, ein baby ist heutzutage kein Grund zum heiraten. Früher klar, da war es eine Schande wenn ein nicht-verheiratetes Paar ein Kind bekam. aber der satz "" ich heirate dich nur wenn wir ein baby haben"" klingt für mich nach ""ohne Kind hab ich keinen Grund dich zu heiraten"" und das wäre für mich ein schlag in die Magengrube.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Mein Freund und ich haben 2 Kinder und ich will ihn im Moment auch nicht heiraten und ich liebe ihn auch. Ich brauch nicht unbedingt ne Hochzeit um zu wissen das wir zusammenbleiben.
silvie1912
silvie1912 | 01.01.2010