Reagiere ich über?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.12.2009 | 14 Antworten
Hey, ich heirate in ein paar Tagen standesamtlich und wollte eigentlich ein ganz schliches Ballonkleid in lila anziehen & mir meine Haare etwas aufwendiger stecken lassen, heute komme ich nach Hause & muss mir von der Schwester meines Zukünftigen das Outfit zeigen lassen, was sie anziehen möchte und was ist es?
Ein BALLONKLEID, genau die gleiche länge, gleicher Stoff, nur das ihres blau ist..
Ich könnte weinen, vor Wut, wieso kann sie nihct was andres anziehen, das soll doch MEIN Tag werden, ich bin die Hauptperson, dann kann sie doch ein Hosenanzug oder was anderes schickes anziehen, aber warum gerade ein Ballonkleid, welches meinem wirklich sehr sehr ähnlich kommt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
wusste sie was du anziehst? es ist halt immer schwer wenn die braut schon eher schlicht ist dann noch schlichter zu bleiben aber sprech doch mit ihr und sag das würde lächerlich aussehen und nicht das euch jmd verwechselt
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.12.2009
2 Antwort
oh schei**e
sag ihr sie soll was anderes anziehen..!! gas geht garnicht, also mir persönlich wäre das oberpeinlich wenn ich das gleiche wie die Braut tragen würde... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
3 Antwort
das
ist nicht nett von ihr at sie denndeines gesehen oder wusste sie gar nicht das du so ein kleid anziehst, vielleicht kannst du ja noch mal mit ihr reden
1xmama
1xmama | 29.12.2009
4 Antwort
sag ihr doch das du
an dem tag gerne di einzige prinzessin sein möchtest ;-9 sie wird es sicher verstehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
5 Antwort
hallo
wusste sie denn was du anziehen willst? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
6 Antwort
tret sie in den arsch
du bist die braut ob standesamtlich oder kirchlich es bleibt dir vorbehalten sich so zu stylen wie du es willst un wenn da jemand in den gleichen kleid steht wie du... ma ehrlich bissi einsicht deiner schwester wäre angebracht - schließlich ist es deine hochzeit... sag ihr nen schönen gruß von mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
7 Antwort
JA SIE WUSSTE ES
und sie "hasst" mich und würde die Hochzeit am liebesten verhindern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
8 Antwort
Schenk reinen wein ein und sag ihr was los ist
Sie wirds verstehen - nur solltest Du das möglichst bald machen, damit sie noch ne Chance hat sich was anderes zu suchen
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2009
9 Antwort
......................
kann dich gut verstehen, sprich mit ihr, vielleicht denk sie gar nicht so weit.
jogi
jogi | 29.12.2009
10 Antwort
Sie hat dir den Vortritt zu lassen
So ein Kleid ist so oder so zu pompös, wenn man nicht die Braut ist. Sie weiß vielleicht nicht, dass man als Gast aufpasst, dass man der Braut nicht die Show stielt. Das ist bei den Männern auch so, da muss einfach der Trauzeuge aufpassen, dass er nicht besser gekleidet ist als der Bräutigam. Mein Mann musste sich ohne scheiß bei unseren Freunden deswegen einen neuen Anzug kaufen, weil wir den Anzug des Bräutigams kannten und wussten, dass mein Mann besser ausgesehen hätte als er. Also hat mein Mann was Unauffälligeres getragen. Nee, also das geht nicht und das muss sie akzeptieren. Besonders, wenn es die standesamtliche ist, dann hält man sich im Outfit zurück, das ist ungeschriebenes Gesetz. Wenn ihr kirchlich heiraten solltet, dann kann sie ihr Kleid anziehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
11 Antwort
lade sie aus
wenn du schreibst sie hasst dich dann lade sie aus. sie wird alles dran setzen dir den tag zu vermiesen! bitte einen deiner männlichen gäste drauf zu achten das sie von der hochzeit fern bleibt! sorry klingt hart aber ist sicher das beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
12 Antwort
Der Tusse
würde ich mal was husten!!!!! Ich würde ihr sagen, wenn Sie das kleid anziehen möchte, dann soll Sie auf eine andere Hochzeit gehen, aber nicht auf Deine!!!
Judithdiva
Judithdiva | 29.12.2009
13 Antwort
Hallo
Keiner darf schöner sein als die Braut!!! Entweder die zieht was anderes an o. sie bleibt daheim!!! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2009
14 Antwort
@Sumisuu
Was ist mit deiner Schwiegermutter in Spe??? Kannst du mit ihr reden? Kann sie vielleicht ihre Tocher zur Vernunft bringen? Ansonsten... Weiß dein Mann was du tragen wirst?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 30.12.2009

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
heimliches naschen - reagiere ich über?
21.03.2012 | 19 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading