Herzstolpern in der Schwangerschaft?

twinmama27
twinmama27
13.12.2009 | 5 Antworten
ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, aber es fühlt sich an, als stolpert es beim schlagen .. bzw setzt es kurz aus (so mein gefühl) gestern abend 2 mal im liegen einfach so und gerade eben wieder.ist ein ganz unangenehmes gefühl .. kennt das jemand?sonst gehts mir aber prima, mit meinem kreislauf, blutdruck usw ist alles in ordnung.habe nur festegestellt das manchmal wenn der bauch hart wird es dermaßen auf mein herz drückt.
ist meine 4. schwangerschaft, aber sowas hatte ich noch nie :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
Hallo ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft ca. als ich im 3 Monat war fing es an und verschand gleich nach der Geburt! Genau wie du es beschreibst! Hatte richtig angst zu Sterben echt, kann es nachfühlen. Bei mir kahm das mitn Herz da ich in der Schwangerschaft einen ruhepuls von 220 hatte!!!!!! Was natürlich viel zu hoch ist ne. Geh bitte zu deiner frauenärztin die gibt dir ne Überweisung zum Arzt, komm nun nicht auf den Begriff wie der arzt heist grrrrrrrrrrr Aber die Helfen dir, ich habe dann tobletten bekommen die haben gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009
2 Antwort
Hallo
Ich hatte das auch! Das ist, weil der Körper immer zuversorgen hat und weil dir dein Baby auch viel abdrückt. Wenn gar nicht anderst, geh zum Artzt und lass dich mal durchchecken. Bei mir war der Blutdruck zuniedrig und der Puls war viel zuhoch! Ist echt unagenehm! In der wievielten Wochen bist du? Der Artzt heißt Kardiologe^^
JuleSchu
JuleSchu | 13.12.2009
3 Antwort
kenne ich...
hallo ... ich hatte das auch in der schwangerschaft ... von heute auf morgen in der 35 ssw ... der frauenarzt hat festgestellt das ich auf einmal bluthochdruck bekommen hatte ... ein abend musste ich sogar ins krankenhaus weil das auf eine schwangerschaftsvergiftung deutet ... aber gott sei dank kam meine kleine tochter dann noch am selben abend. alles gute und geh besser zum arzt lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.
Majara08
Majara08 | 13.12.2009
4 Antwort
ich werde es meiner hebi mal sagen
sie kommt ja morgen.hätte jetzt aber nicht gedacht das doch einige das auch haben und es vllt wirklich mit dre ss zu tun hat.habe das noch nie gehört ... man fühlt sich aber doch gleich besser wenn man weiß das andere das auch haben.auch wenns nicht schön ist. vielen dank für die antworten
twinmama27
twinmama27 | 13.12.2009
5 Antwort
ich kenn das
hab das auch in jeder ss gehabt mein doc meint das sei normal weil der körper mehr arbeiten muß als sonst grad zum ende der ss hin. ob das am blutdruck liegt weiß ich net meiner is 90/50 lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading