sodbrennen in der ss?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.12.2009 | 12 Antworten
was habt ihr dagegen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@ kati2404
Schön das es dir geholfen hat. Eine Freundin von mir hat es auch ausprobiert und ist begeistert. Und vom Preis ist es auch ok. Ohne geht bei mir garnicht...
Schnulliene
Schnulliene | 08.12.2009
11 Antwort
@Schnulliene
hi hab das dann heute mal genommen und das wirkt echt soo schnell wahnsinn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
10 Antwort
@ kati2406
Ja natürlich kann man das in der ss nehmn. Es ist wirklich super und hilft sofort.
Schnulliene
Schnulliene | 08.12.2009
9 Antwort
hi
mir hat rennie aus der apotheke und kamillentee geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
8 Antwort
Ich hab mir "Talidat" mit Minzgeschmack aus der Apotheke geholt.
Das hilft mir ratz fatz und echt lange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
7 Antwort
@Schnulliene
hi das haben wir auch da darf man das nehmen in der ss??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
6 Antwort
Hallo
Ich bekomme von allem Sodbrennen. Milch wäre keine gute Idee. Ich nehme Gaviscon Advance das ist super.
Schnulliene
Schnulliene | 08.12.2009
5 Antwort
milch
hat bei mir am anfang relativ gut geholfen, zum ende hin aber nicht mehr. ich konnte keine säfte, brause, usw trinken.nur wasser ohne kohlensäure...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
4 Antwort
...
schön kalte Milch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
3 Antwort

Ach und wo von es auch schon weniger wird ist wenn du FRuchtsäfte mit viel Säure meides und dafür eher Bananensaft trinkst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
2 Antwort
................
Viel Milch getrunken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009
1 Antwort

Ich momentan Abends und in der Nacht Sodbrennen, trinke dann immer einen schluck Milch und dann geht es auch wieder für eine weile weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu starkes sodbrennen
27.08.2014 | 16 Antworten
Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten
Sodbrennen 26.ssw
25.09.2012 | 4 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading