Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2009 | 4 Antworten
Hab nun ständig ein einseitiges linkes Pieksen, was ich aber nicht gerade als Schmerzen bezeichnen kann, mal mehr mal weniger.

Kann es eine ES sein? Mach mir so Gedanken.

Danke für Antworten

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke für eure antworten
=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2009
3 Antwort
bleib
doch einfach locker und mach dich nich so verrückt..warte ab bis zu deinem nächsten FA termin und wenn du dir ganz unsicher bist geh gleich hin.... hier kann dir niemand sagen ob es ne ES is oder nicht...ich denk das werden die mutterbändern sein die sich dehen...son zwicken und zwacken wirste noch öfters wärhend der ss merken mal mehr mal weniger das is alles normal..solange keine extremen schmerzen vorhanden sind sodass du kaum aufrecht stehen kannst oder blutungen auftreten is alles im grünen bereich
gina87
gina87 | 25.11.2009
2 Antwort
hmmm
warst denn schon beim FA? .. ich denke, der könnte das am besten beurteilen
Mara2201
Mara2201 | 25.11.2009
1 Antwort
huhu
mach dir kein kopf ich hab das auch mal mehr und mal weniger sogar nur auf einer seite das ist normal hatte auch sehr angst immer und das ist ja noch nicht alles grins wird ja noch bisschen mehr :) aber keine angst das sind bloß die mutterbänder und das kind was wächst... sei zufrieden manche haben sowas weniger oder merken es kaum :)
lucy20
lucy20 | 25.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
leichtes Pieksen im Bauch
15.10.2010 | 4 Antworten
Einseitiges ziehen
05.04.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading