Hohe Schuhe tragen

sony1990
24.11.2009 | 5 Antworten
Haallo liebe mamis!

Bin im 3. Monat schwanger und bin mir unsicher ob ich hohe Schuhe mal fuer eine Nacht tragen kann oder nicht .. schadet es dem Baby? Koennte mir da jemand helfen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hi
viielen dank!
sony1990
sony1990 | 24.11.2009
4 Antwort
hallo
nein dein baby schadet das nicht!! hatte immer hohe stiefel an den rest der schwangerschaft da winter war!! aber achte darauf das sie beguem sind und du gut drauf laufen kannst! ich hatte weder rücken schmerzen noch probleme..alles gute
Bianka19
Bianka19 | 24.11.2009
3 Antwort
he
nein fürs baby nicht da is egal ob hohe schuhe oder nicht aber dir würde es schaden aber sicher nicht von einmal is eh klar deine beine und dein rücken werden in mitleidenschfat gezogen aber sonst ne es wird halt generell gesagt keine hohen schuhe da die gefahr größer is zu stolpern wünsch dir viel spassund alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
würde sagen
nein, aber kann schon ne herausforderung für deinen rücken sein, hatte ich in der ss immer rückenschmerzen wenn ich hohe schuhe getragen habe .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
nein
dem baby schadet es nicht, sofern du mit diesen schuhen gehen kannst!
kloibi100
kloibi100 | 24.11.2009