Fallen Puma Schuhe immer so klein aus?

JonahElia
25.08.2011 | 4 Antworten
War gestern im Schuhladen richtig erschrocken. Jonah hat seit 1 Monat Puma Schuhe (25), die ich bei Amazon bestellt habe ... habe auch immer mal die Innensohle rausgeholt, um zu schauen, ob die passen und fand ja ... hab gestern noch ein paar Geox geholt, auch in Gr. 25 ... da meinte die Verkäuferin, dass die Puma Schuhe viel zu klein sind, fallen aus, wie knapp 24 ... armer Kerl ... werd wohl doch keine Schuhe mehr bestellen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Kenne das Problem
Huhu, nicht nur bei Puma so sondern auch bei Adidas fallen die Nummer kleiner aus. Deshalb wenn ich diese Turnschuhe kaufe dann generell schon 1 Nummer Größer als getragen wird. Lg Maerzbaby2010
Maerzbaby2010
Maerzbaby2010 | 25.08.2011
2 Antwort
Ja,
dass hat uns die Verkäuferin auch gesagt: Turnschuhe namhafter Hersteller muss man meist ne Nr. größer kaufen!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 25.08.2011
3 Antwort
...
nicht nur puma sondern die addidas auch wenn dein kind zb 20 hat kann es sein das die addidas keine 20 sind sondern 17 hat mir ne verkäuferin gesagt die selber kinder hat
kleinecolle20
kleinecolle20 | 25.08.2011
4 Antwort
jaa anscheind schon ...
hatte letztens auch Puma-Schuhe bestellt . die waren auch irgendwie total klein . und eng fand ich die auch . :-/
Mara2201
Mara2201 | 25.08.2011