Eileiter-SS?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2009 | 7 Antworten
Keine Periode, leichte Regelschmerzen, 7.SSW

Kann immernoch die Gefahr auf eine Eileiterschwangerschaft bestehen?

Danke für Antworten.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Maxi2506
ich hoffs das es bei mir auch so is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
habe hier schon von Mamas gelesen dass da bis zur
9, SSW oder so nichts zu sehen war WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK
saliha-tara
saliha-tara | 23.11.2009
5 Antwort
@Violet20
das ar ein vaginalultraschall...wenn er noch nichts sehen konnte ist das normal...war bei mir auch so...mein arzt hatte mir damals gesagt ich solle in 2 wochen nochmal kommen um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen...ich hatte genau wie du angst davor...aber beim nächsten termin konnte man das herz schlagen sehen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.11.2009
4 Antwort
@Maxi2506
ja und er hat geguckt, letzte woche, konnt aber noch nix sehen hat mit einer sonde nachgeschaut die man in die scheide einführt...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
Also
wenn du schon beim Arzt warst und er die Schwangerschaft bestätigt hat, hast du keine ESS! Sonst hätte es dir der Frauenarzt schon gesagt weil der Embryo ja dann von Anfang an in der Eileiter wäre.
savannah
savannah | 23.11.2009
2 Antwort
Warst
du schon beim Frauenarzt. Wenn er dein Wurm schon in der Gebärmutter gesehen hat. Ist nichts im Eileiter drin. Eine Eileiterschwangerschaft besteht nur wenn sich das baby im Eileiter statt in der Gebärmutter eingenistet hat.
Seycha
Seycha | 23.11.2009
1 Antwort
warst
du schon beim arzt? wenn nicht und der noch nicht nachgeschaut hat lg
Maxi2506
Maxi2506 | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

normale oder Eileiterschwangerschaft?
28.06.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading