schleimabgang

kleintoni
kleintoni
22.11.2009 | 2 Antworten
hallo ihr liebe! bei mir ist heute nacht eine eine handvoll klebrig, zäher durchsichtig bis weißer schleim abgegangen! jedoch ohne blut! kann das der schleimpfropf gewesen sein? und wenn ja wie lang kann es noch dauern? bin in der 37.ssw
danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
kann der schleimpfprpf gewesen sein... bei mir hats damals noch 2 wochen gedauert...:) viel glück und eine eine schöne schnelle geburt wünsch ich dir
oO_mami_Oo
oO_mami_Oo | 22.11.2009
1 Antwort
Ja
Eigentlich kann es ab da jeden Tag losgehen. Bei hat es damals noch 5 Tage gedauert. Alles Gute
steffi258
steffi258 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mumu 2 cm auf und Schleimabgang
14.11.2010 | 7 Antworten
schleimabgang
30.06.2010 | 3 Antworten
Schleimabgang in der 39 SSW
20.03.2010 | 9 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
06.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading