während SS , spritze beim Zahnarzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 11 Antworten
hallo war gestern beim zahnarzt der meinte es ist kein problem ne betäubungsspritze zu bekommen.. habe aber heute von ner freundin gehört das man das wohl nicht machen soll .. wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmm
ich muss morgen nochmal hin weil da jetz so eine paste drinne ist in meinen zahn und morgen wird das dann nochmal ausgespült und dann weiß ich noch net... das problem ist ja das ich nachts knirsche und dadurch ist das erst soweit gekommen das sich alles am nerv entzündet hat... das sind extreme schmerzen sag ich euch.:( naja ich muss mir jetz so eine beißschiene für die nacht anfertigen lassen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
10 Antwort
@kati2406
nee, geröngt wurde natürlich nicht!!! hmmm... da fragste mich jetzt was.... aber es wurde definitiv eine gemacht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
9 Antwort
@Tinker-Bell
aber wird da nicht vorher geröngt?? und das darf man ja definitiv net...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
@kati2406
ja mach das mal. bei mir wurde das am anfang der ss gemacht und meinem zwerg geht es supi!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
7 Antwort
@Tinker-Bell
hmm das beste ist ich frag den dann nochmal will ja net ewig mit schmerzen rum laufen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
6 Antwort
@kati2406
also bei mir wurde während der ss eine wurzelbehandlung gemacht. ging nicht anders und meine zahnärztin meinte das wäre auch kein problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
5 Antwort
bei
mir müsste eigentlich ne wurzelbehnadlung gemacht werden aber der arzt meinte das geht wohl während der ss net...jetz hab ich heute noch ganz schöne schmerzen:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
Betäubung
Hallo ! Mir ist in der Schwangerschaft auch einZahn gezogen worden mit Betäubung und die Zahnärztin meinte auch das es nicht schlimm ist ! LG
traumbild
traumbild | 12.11.2009
3 Antwort
Spritze
Hallo, bei der kleinen war alles in Ordnung. Bei mir war ein Backenzahn gebrochen und ohne Spritze mag ich nicht.Habe extra den Arzt gefragt der meinte das geht. Alles ok. Liebe Grüße Nina
kipf-nina
kipf-nina | 12.11.2009
2 Antwort
ich
hab mir jetzt schon sorgen gemacht weil ich gestern ne betäubungsspritze bekommen hab..dankeschön:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
1 Antwort
falsch
in meinem kurs zur geburtsvorbereitung war ne frau der mann ist zahnarzt und der sagte sehr großer fehler nicht hinzugehen oder wenn es ohne betäubung zu machen es gelangt zwar zum kind istr aber nicht so schädlich wie die angst auf dem stuhl sagte er .... also keine panik
Anna_Montana
Anna_Montana | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
evt schwanger und zahnarzt (spritze)
30.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading