Reality Affairs: 18 Jährige schwanger mit gewalttätigem Freund

Rose294
Rose294
06.11.2009 | 12 Antworten
Hey Mädels.

Schaue mir gerade dieses "Reality Affairs" an. Gut, das ist ja glaube ich gestellt?!
Aber allein dieses Thema KOTZT mich dermaßen an.
Ich bin selber 18, aber hab ALLES (ausbildung, fachabi, festanstellung, eigene bude etc).
Aber DAS was da grad wieder gezeigt wird: zum reinballern
En Mädel, 18 mit ihrem Freund bekommt ein Kind. Die hat weder Ausbildung noch sonstirgendwas. Deren Freund ist arbeitslos und schlägt das Mädel.

Was sagt ihr dazu? Ich finde es MIES wie junge Eltern hingestellt werden. Bzw das niemand mal zeigt, das es auch Leute gibt, die mit 18 völlig selbstständig sind.

lg
rose mit gummibärchen (10+3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Reality Affairs: 18 Jährige schwanger mit gewalttätigem Freund
Hallo, also bei vielen Leuten ist es ja und vorallem bei den meisten jungen Müttern die denken "Ach wir bekommen kindergeld, Elterngeld und Hartz4 oder sowas davon können wir super leben" aber ich sage mal ich war 16 als ich meine erste Tochter zur Welt brache ich hatte nix kein Mann kein Abschluß habe bei meiner Mama gewohnt und dachte auch ach das wird reichen, aber heute wo ich mein 2 Kind habe eine eigene Bude und ein festen Lebenspartner habe merke ich wie schlimm mein damaliges Leben war. Meinen Kindern möchte ich mal was bieten können und nicht sagen müssen "Ne tut mir leid meine Mäuse das kann mama euch nicht kaufen wir haben kein Geld"Ne das möchte ich auf keinen Fall. Mitlerweile habe ich mein Abschluß und mein Mann ist selbständig. Und ich stolze Hausfrau wenn der kleine im Kindergarten alter ist möchte ich auch auf jeden Fall wieder arbeiten gehen.Meine Große geht schon in den Kindergarten, aber einer muss ja bei dem kleinen bleiben und ich mache es super gerne.
SuperMami1990
SuperMami1990 | 06.11.2009
11 Antwort
Hm
Naja Mädels wie Du, die das auf die Reihe kriegen mit dem jung Mutter werden bringen keine Einschaltquoten. Funktionierendes Leben ist halt uninteressant, abgefuckte Penner sind da doch viel interessanter. Und wenn es nur ist, daß sich Leute darüber aufregen.
Aziraphale
Aziraphale | 06.11.2009
10 Antwort
@Rose294
Genau das hab ich gemeint, ich bin das 1 mal mit 19 Schwanger geworden war mitten in meiner lehre musste sie dann wegen Geb. abbrechen naja habs dann wieder mit Ausbieldung versucht und wieder Schwanger dann Heirat und noch 2 SS heute kann ich sagen zwar keine Ausbildung aber wohl erzogene Kinder und ein Organiesierten Haushalt super tollen Mann bereuen tuh ich garnichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
9 Antwort
@annki
das denke ich mir auch immer. find es meistens sehr interessant zu sehen wenn leute beeindruckt sind was man alles gemeistert hat. und ich bin da stolz drauf *G*
Rose294
Rose294 | 06.11.2009
8 Antwort
@rose294
hab ja schon ein schlechtes gewissen, wenn ich bei meiner kleinen etwas lauter werde..... und schlagen, das geht mal gar nicht..... bin aber froh, zu wissen, dass es auch junge mütter wie mich gibt... die ihr leben wie die "alten hasen" im griff haben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
7 Antwort
@annki
ja, wie recht du hast. die sieht es derweil ja sogar schon für BESSER an wenn sie ihr das kind "erstmal" wegnehmen. aber so wie die aussehen hält deren beziehung NIEMALS auf längeren zeitraum. stell dir mal vor der typ geht auf das kind los.... garnicht auszudenken. hoffentlich nimmt das jugendamt ihr das kind auf immer weg.. schon allein die raucherei in der schwangerschaft.
Rose294
Rose294 | 06.11.2009
6 Antwort
@rose294
bin selber mit 18 mutter geworden und ich muss sagen, dass ich im gegnsatz zu dem mädel da, um einige "jahrzehnte" reifer war.... mich regt auch dieser typ total auf....was ist das denn bitte für ein kleiner hosenscheißer....macht voll einen auf dicke hose, diskutiert mit ihr aber wie ein 2 jähriger und wenn er nichts mehr weiß, schlägt er zu...... ich könnt kotzen wenn ich sowas seh.... und sie bleibt lieber, bei ihrem versager kerl und riskiert ihren sohn abzugeben, als in ne einrichtung zu gehen ohne worte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
5 Antwort
.....
Es gibt immer solche und solche! Es gibt auch welche ohne Ausbildung, die ein anderes Niveau als die hier gezeigte haben! Es gibt eben welche wie Dich....:-) Aber Zeigen tun sie das extrem, sonst schaut ja keiner hin! Schlimm nur das viele dann glauben das alle so sind !!! LG Tracy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
4 Antwort
..
kein mensch ist "schlechter" nur weil er keine ausbildung hat ;) jedoch ist es ja leider bei den jungen müttern DAS klischee: poppt rum, keine ausbildung bzw schulabschluss, kein bock auf arbeit. aber es gbit soo viele jungemütter die sich soo sehr bemühen und all das haben... also nicht falsch verstehen mit dem thema ausbildung und arbeitslosigkeit ;)
Rose294
Rose294 | 06.11.2009
3 Antwort
...
ja is schon krass ich würde wider zu meiner mutter ziehen oder in na mutterkindheim gehen aber naja!
stuppsy
stuppsy | 06.11.2009
2 Antwort
nun ja
Wenn sie diejenigen ins Fernsehn bring würden wo alles oky iss würden die ja nicht hohe Einschaltkwoten bekomm Du schaust das doch auch, ach ja was die Ausbildung und die Abeitslosikeit angeht nun ja ich habe auch keine abgeschlossende Ausbildung und mein Mann ist auch Abeitslos.l
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
1 Antwort
das fernsehn sucht genau solche leute,
sonst schaut doch keiner mehr zu. das sind meiner meinung nach ausnahmen und das ist eh nachgestellt bzw ein fake. ich gucke sowas gar nicht mehr, sondern hab mir vor zwei wochen einen büchereiausweis besorgt und sitz jetzt hier und lese nen spannenden roman, während meine kleine prabbelnt übern teppich krabbelt. wünsche euch ein schönes wochenende
babyflocke
babyflocke | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

18 Jährige Schwester Schwanger
03.06.2015 | 7 Antworten
Welche Spiele für 5-jährige
13.01.2015 | 7 Antworten
Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
03.07.2013 | 6 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading